![]() |
|
RE: Vanguard : Behind the scenes
in Vanguard : Behind the scenes 22.04.2017 12:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Vanguard Set
"Nun ganz einfach... Meine Rolle behauptet, den Frieden zu bringen und eine Ära der Gemeinsamkeit zu bringen, aber... Das wird er nicht. Er wird sobald er den Thron hat, seine Armee wieder aufbauen und versuchen möglichst viel Land im Süden zu erobern. Ganz klassich unter dem Motto "Vergewaltigen und plündern." Die Macht wird ihm zu Kopf steigen und korrumpieren, wodurch sich seine einstigen Freunde distanzieren, was ihn weiter in den Wahn treibt." Nachdenklich kratzte er sich am Kinn, "Da wäre doch jemand wie Deus wieder gut, die ihm ins Messer laufen lässt. Ich rede mal mit den Scriptern. Könnte interessant werden." Er lächelte und blickte anschließend was nachdenklich. "Das Gehalt ist eigentlich ganz in Ordnung... Kann mich nicht beklagen. Wir Urgesteine aus der ersten Generation, sollten ja genug bekommen. Sieh dir Hallvard an! Der hat genug Kohle um sich jeden Tag das Hirn weg zu saufen. Aber schön dass du wieder da bist, lets make Vanguard great again! Wow... Ich hasse mich wirklich für diesen Spruch gerade. Bin gleich wieder da, muss mal eben die Szene abdrehen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard : Behind the scenes 22.04.2017 18:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Vanguard Set
"Oh meine Schwester Arbeitet mit Albin zusammen, zumindest im Moment. Oh und Tarlon, ein paar der Scripter die du genannt hast kenne ich schon, zumindest vom Namen her. Zernie und Galaxy sind zum beispiel nach meinem Scripter gekommen und Fireon habe ich auch noch kennen gelernt. Allerdings hatte ich nichts mit ihren Charakteren zu tun." Kami kratzte sich am Kopf und Streckte sich anschließend.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard : Behind the scenes 22.04.2017 20:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Terrence, Vanguard Set
Er gesellte sich zu Kami und Tarlon, er hatte den letzten Teil mitgehört. “Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich habe gehört das die beiden Nicht sonderlich lange dabei waren, mein scripter hat einiges in den Sand gesetzt, er hat wohl auch seine eigene Serie zerlegt. Die Kingdom Hearts serie war so, naja, gewesen. Er hätte beim Original bleiben sollen anstatt Spin-Offs zu generieren. Vielleicht schafft er es irgendwann etwas neues zu machen.“ er sah die beiden an “Oh tut mir leid ich bin abgeschweift. Hat einer von euch Lust etwas zu trinken zu gehen?“
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard : Behind the scenes 23.04.2017 19:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Vanguard Set
Er schaute den Kerl an. "Schon ma gehört, dass es unhöflich ist, einfach in eine Konversation reinzureden?" Dann schaute er wieder zu Kami. "Recht hast du. Die Leute kamen nach deinem, außer Fireon. Ich hatte auch nicht viel mit ihnen zu tun, außer unserem Gründer. Es tut mir Leid für ihn, dass er weg ist. Und meine Seele blutet über den Verlust von Sangue. Sie war talentiert, aber selten aktiv anfangs." Er seufzte. "Ich bin zu nostalgisch. Viel zu nostalgisch. Aber hey, das alte Ding war mein Leben. Es war lange Zeit einfach alles. Und jetzt? Jetzt fahr ich nen Taxi. Fuhr, um genau zu sein." Dann wendete er sich wieder dem Typen zu. "Also, erstens, vielleicht muss ich noch arbeiten. Zweitens, ich glaube kaum, dass wir einen gemeinsamen Nenner haben. Sagt dir Mayhem was? Oder Dimmu Borgir? Gorgoroth und Marduk? Oder doch eher Behemoth? Ich glaub kaum. Wobei, das letzte kennst du wahrscheinlich als nen Viech in irgend nem spiel. Is sehr beliebt."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard : Behind the scenes 23.04.2017 22:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Vanguard Set
Gemütlich schlenderte Eileen auf das Vanguard Set. Wie sie dahin kam? Das wusste sie selbst nicht so recht, offiziell hatte sie nämlich keinen Zugang zu diesem Set. Neben ihrem üblichen Pullover, trug sie die alten, abgetragenen "Wohlfühl"-Jogginghosen und mapfte ein paar Chips direkt aus der Tüte. Allgemein sagte ihr Aussehen "And no single fuck, was given that day."
"Eileen... Wie sehen sie denn aus?!" Fragte Nikita schockiert, vom nahen zweifelte sie ebenfalls, ob Eileen eine Dusche von innen gesehen hatte, zumindest, die letzten zwei Tage. "Ah, das ist sicher für ihre Spitfire Rolle, am Sci-Fi Set. Die Maske hat gute arbeit geleistet.
"Welche Maske?" Fragte sie mit vollem Mund und schob noch ein paar der Paprika Chips hinterher.
"Ew... Eileen. Sie, sie ..." Nikita räusperte sich. "Was ist denn mit ihnen los?! Normal sind sie ja schon schlimm, aber heute?! Sehen sie mal in den Spiegel! Wie ... WIe können sie sich so aus dem Haus trauen? Mene Güte."
Eileen roch sich kurz selbst unter den Arm und verzog angewiedert das Gesicht. "Na und? Ich habe ausgesorgt... Meine Rolle im Sci-Fi ist gesichert."
"Sind sie sich bewusst, dass in dieser Serie ein Fokus auf Krieg gelegt wird? Dort werden die meisten Rollen, entgültig gestrichen."
"Aber ich bin Charmant, Nikita Liebchen." Sie legte einen Arm um sie, worauf man sie in Nikitas Hirn gleich mehrere Synapsen durchbrannten.
"Eileen..."
"Siehst du, ich muss zwar die Trennung mit Hav glaubwürdig spielen aber ... Das schaffe ich schon, sofern das Script gut ist."
"Ihr Arm..."
"Damals, bevor die Serie neu aufgenommen wurde, da habe ich sowas schonmal gespielt..."
"Um Gotteswillen!" Rief Nikita verzweifelt, "Lass mich los!" Sobald Eileen dies tat, wischte sich Nikita fast schon panisch die Stelle ab und blickte paralysiert Eileen an. Einige Schauspieler auf dem Set selbst, sahen zu Nikita, da diese doch etwas lauter wurde, als gewohnt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard : Behind the scenes 24.04.2017 17:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Vanguard Set
Tami schlenderte zu Nikita und Eileen Hinüber und lächelte Breit. "Heute wieder mit dem Falschen Fuß aufgestanden Niki." Sagte sie Schelmisch grinsend und stellte sich zu den beiden Frauen. Sie war gut gelaunt hatte gerade ne Szene abgedreht und freute sich darüber das sie nun etwas Freizeit hatte. "Wir kennen uns noch nicht oder?" Fragte sie Freundlich an Eileen Gewannt und reichte ihr die Hand entgegen. "Mein Name ist Tami, übrigens cooles Shirt."
...

in Vanguard : Behind the scenes 03.05.2017 00:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen, Vanguard Set
"Ach wir kennen doch unser Nikilein... So sagt sie uns, dass sie uns gern hat."
"Ich verachte dich, Eileen." Fauchte Nikita ihr entgegen.
"Ich habe dich auch Lieb." Sie warf Nikita einen Kuss zu und wand sich anschließend wieder Tami zu. "Und danke. Die Sci-Fi Serie, hat mir echt geholfen berühmter zu werden. Ja klar... Ich bin eine Schlampe, verhalte mich oft daneben, aber hey! Antihelden sind aktuell In! Siehe Deadpool, der Merc with the mouth erfreut sich nunmal großer beliebtheit, die wahren Helden, wie Leves oder Albin, welche sich konform und angebracht verhalten, untermalen meinen Stand, nur dank ihnen kann ich glänzen. Und wenn man bedenkt, dass ich die erste war die Gecastet wurde ... Eigentlich nur weil der Autor ein Musikvideo gesehen hat Spitfire´s Day Off by CaptainHoers, bin ich doch zufrieden, sonst wäre die Rolle an Hallvard oder Albin gegangen. Gut so, ist jedesmal sau komisch wenn Hallvard versucht sich in einen der Panzer zu quetschen." Sie lachte herzlichst bei dem Gedanken an diesen Anblick. "Aktuell ist es zwar etwas trocken, aber ... Sobald die nächste Szene im Kasten ist, wird eh eine Woche übersprungen und dann geht einiges endlich los, beziehungsweise weiter. Auch wenn hinter verschlossenen Türen, einige kreative differenzen stattfinden. Solange mal wieder ein wenig was passiert, sollen sie sich doch den Schädel einschlagen. " Sie nahm eine Tasse Kaffee vom Buffet und sah auf das Set. "Manchmal bin ich etwas traurig, so viel Potenzial im Sci-Fi ist einfach verschwendet, beispielsweise die Celts, da liegt das Potenzial auf der Straße oder dem Kern. So im Vertrauen, der Leitende Autor, überlegt einen gezielten Fokus auf die Allianz zu legen, diese genauer zu beleuchten und die anderen Parts, so Hintergrund zu degradieren. Verständlicherweise, was nicht läuft, braucht nicht unterstützt zu werden und wird eingestampft. Ich verstehe es auch irgendwo, alle glauben der Kern wird unterliegen, die meisten Helden sind auf der Rising Sun ... Es ist ein verdammter Teufelskreis! Aber ändern können wir nichts, stattdessen ballern wird Statisten über den Haufen." Sie zuckte mit den Schultern und trank von ihrem Kaffee "Wenn die Zuschauer aber wollen, dass die Imperialistischen Faschisten gewinnen... Dann sollen sie dies tun. In meiner Rolle, unterstütze ich dies natürlich, da verstehe ich nicht wieso es diesen Krieg gab, will ihn nur gewinnen. Aber mal etwas politischer Tiefgang wäre nicht schlecht... Ich glaube, es müssen bald mal ein paar Leute drauf gehen, damit man anfängt zu hinterfragen." Eileen strich sich übers Kinn. "Ich habe da auch eine Idee."
Bleibt gesund

in Vanguard : Behind the scenes 03.05.2017 00:45von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Vanguard Set
"Nun, ich selbst bin noch nicht im Geschehen. Aber ich habe von meinem Schreiber doch einige Ideen aufschnappen können. Als er die Texte Noch einmal Durch ging. So weit ich gehört habe will er einige Kern Chars Carsten. Zum Beispiel Sophia und Mephisto. Vielleicht auch ein paar andere. Aber die Zwei Namen habe ich definitiv gehört." Sie hielt sich die Hand vor den Mund. "Hmm ich weiß gar nicht ob ich das schon hätte sagen sollen." Sie zuckte nur mit den Schultern. "Naja jetzt ist es eh zu Spät es noch zurück zu nehmen. Zudem bin ich mir nicht sicher ob Zwei Chars viel daran ändern. Bleibt abzuwarten."
...

in Vanguard : Behind the scenes 03.05.2017 21:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen, Vanguard Set
"Die Prämise ist recht einfach, wird etwas Erfolgreich beigetragen, wird es nicht eingestampft. Solange aber kein Interesse besteht, ist es nicht nötig, dafür Ressourcen zu verschwendne. Dann doch lieber mehr Energie in die gut laufenden Bereiche stecken. Sollte der Kern, wiedererwartend Qualitativ erstarken und interessante Geschichten hervorbringen, dann wird es fortgeführt, aber wo du Mephisto erwähnst und Sophia, arbeiten die nicht schon in genau dieser Konstellation in Vanguard? Eddart, Sophia und Mephisto? Könnte, interessant werden. Nur Mephisto kann ich mir schwer dort vorstellen, was sollte er denn bitte machen?" Sie zuckte mit den Schulter und drehte sich um. "Ich werde was essen gehen, gleich geht es im Sci-Fi weiter, da muss ich was im Magen haben, sonst bin ich noch wirklich schlecht gelaunt und dass will man ja vermeiden." Gemütlich verließ sie das Set, eine vernünftige Mahlzeit würde ihre Laune was heben, auch wenn es kaum was zu verbessern gab.
Bleibt gesund

in Vanguard : Behind the scenes 11.07.2017 08:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Vanguard/Scifi Set
"Nun, das war ein Interessantes Gespräch."
Tami zuckte mit den Schultern und ging wieder an die Arbeit, sie musste viel tun, Auch auf ihre Rolle als Pilotin musste sie sich noch etwas vorbereiten. Der Start war gut, und auch die erste Mission. Aber mann sollte sich nie zu lange auf soetwas ausruhen.
Kami, Scifi Set
Kami Rotierte das war mal was anderes, und es war wirklich ansträngend, die Szene mit dem bereits Tot geweihten der anch ihr Griff hatte sie wirklich tief berührt, einzig das Wissen das es nciht real war hatte sie Weitermachen lassen. Sonst wäre sie vielleicht noch aus der rolle gefallen. Sie Stand am Buffet was ihnen jederzeit zur Verfügung Stand in der Hand eine Flasche Wasser, die Flasche war Beschlagen und Tau wasser Rann an der Aussenseite herab, anzeichen dafür das es gut gekühlt war.
Sophia, Game of Fate Set
Es war ein kleineres Set als die der Haupt Storys, und sie teilten sich die reguisieten mit den anderen kleineren Geschichten, dennoch mochte sie diese Welt, die Geschichte dahinter. Allerdings hatte sie erneut ein Charackter Konzept mit Prothese, oder viel mehr ohne im Moment. Es machte ihr ncihts aus, aber sie glaubte langsam das das wohl ein Running gag von ihrem Schreiber war. Er machte sich wohl einen Spaß daraus ihr immer wieder Gliedmaßen zu Entfernen. Dennoch fand sie die Ideen dei er für die 'Ersätze' hatte ziemlich gut, sie mochte die verschiedenen Varianten der Prothesen und ihre Einsatz möglichkeiten. Noch wusste sie nciht genau was sie von den Fähigkeiten halten sollte, schließlich war sie in der Story von Game of Fate noch nciht erwacht. Dennoch freute sie sich auf die Möglichkeiten, die wie sie ihren Schreiber kannte, sehr Kreativ werden würden. Wenn Nicht wäre sie schon sehr enttäuscht von ihm.
...

in Vanguard : Behind the scenes 11.07.2017 14:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Desmond, Game of Fate Set
Er setzte die Mütze ab und strich sich über die Stirn, er schwitzte unglaublich unter der Mütze. Auch das merhmalige Umziehen war schweißtreibend gewesen. Er sah zu Sophia die ebenfalls noch am Set war. Dem der den Reiter spielte, war man noch dabei den Motion Capture Anzug auszuziehen. Er lief hinüber zu Sophia.
“Du bist eine gute Schauspielerin, ich bin froh das wir zusammen spielen dürfen“
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard : Behind the scenes 11.07.2017 18:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Game of Fate Set
"Oh Danke Del"
Sagte sie und Betonte das Del Spielerisch.
"Ich gebe mein Bestes aber die Animatoren müssen meinen Schreiber doch Verfluchen, sie müssen immer meinen arm Editieren."
Sie Lachte herzlich und lächelte anschließend.
"Ich bin echt mal gespannt wie mein Erwachen Moment aussieht und auch auf den Neuen bin ich gespannt, wie hieß er im Script?... Gregor? ich bin echt gespannt wenn er Erwacht."
...

in Vanguard : Behind the scenes 28.03.2018 20:51von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Nathalia, Vanguard Set
Sie kam vom Dreh und holte sich eine Cola aus der Minibar "verdammter erster Drehtag und dann noch so eine Rolle. Dabei....." sie sah auf die Uhr "warten doch alle auf jemand ganz anderen von meiner Protagonistin." Eine dunkle Stimme aus einer Ecke wo sonst nur Krempel stand meinte "bald meine Liebe. Mal sehen ob sich noch jemand an mich erinnert"

in Vanguard : Behind the scenes 30.03.2018 22:36von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Vanguard Set
Obwohl er hier noch immer keine Rolle hatte, genoss er es, hier rumzuhängen. Hier war immer was los. Und da er grade eh nichts zu tun hatte, störte es auch niemanden. Auch nicht, dass er grade mit einem angefangenen Bier und einer Zigarette rumstapfte. Allerdings hatte er Gerüchte gehört. Gerüchte, die ihn staunen ließen.
Ein wenig in Gedanken versunken, stolperte er so beinahe über Nathalia. Im letzten Moment schaute er hoch und wich ihr aus. "Mal wieder wer neues hier? Guten Morgen! Ich bin Tarlon." Er steckte sich die Zigarette in den Mund, um eine Hand frei zu haben, und hielt ihr eben diese hin.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard : Behind the scenes 14.07.2018 12:54von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |