headerimg

#106

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)

in Lebewesen in Vanguard 01.03.2018 13:45
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Name: Penelope Ann Vallery

Geschlecht: ?

Rasse: Mensch

Alter: 24

Aussehen:



Fähigkeiten: Sehr geschickt mit den Fingern ein Geldbeutel verschwindet rasch und Unbemerkt. Sie ist Schnell, Agil und hat Talent mit dem Messer. Ihre Geschicklichkeit ist ebenso wenig zu verachten, jedoch ist sie nicht die Stärkste, es reicht um sich eine Kante hoch zu Ziehen, doch Schwer schleppen ist nicht ihre stärke. Sie kann sich beinahe Unsichtbar machen, in der Menge untertauchen und sich in Gassen verstecken, allerdings zählt dies auch für draußen in Wäldern oder dem Gebirge, im Flachland ist es schwierig.

Geschichte: Penelope stammt aus einem Adligen Haus, jedoch wurde sie Verstoßen ihr Verhalten und ihre Ambitionen passten nicht zu den Vorstellungen ihres Strengen Vaters, der sie Verleugnet. Ab und an schreibt sie ihrer Mutter Briefe, sie war nicht begeistert doch konnte sie sich nicht gegen ihren Mann stellen. Penelope hat es ihr jedoch nie wirklich übel genommen sie hatte ohnehin mehr auf der Straße gelebt als im Anwesen. So lernte sie auch das Diebeshandwerk kennen in dem sie richtig aufgeht. Sie ist auch Mitglied einer Diebesgilde.


Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

#107

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)

in Lebewesen in Vanguard 01.03.2018 15:48
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Name: Nex

Rasse: Tot

Geschlecht: ?

Alter: 24

Aussehen:



Fähigkeiten: Nex kann die Seelen der Verstorbenen Sehen und sie hat die Fähigkeit abzuschätzen wie viel Zeit jemandem noch vor seinem Tod bleibt, dies ist jedoch nicht immer zutreffend. Zudem kann sie sich in Nebel Verwandeln und sich so fortbewegen die Farbe variiert dabei jedoch zwischen Weiß, verschiedenen Grau Stufen und Schwarz. Zudem kann sie einen Stab Beschwören aus Bleichem Holz mit einem Schwarzen Kristall darin. Dieser dient allerdings nur als Accessoire den kämpfen kann sie nicht wirklich. Sie besitzt einen Mantel der Unsichtbar macht dieser wurde ihr von ihrem Vater geschenkt um sich zu Schützen.

Geschichte: Nex ist die Tochter des Todes der in verschiedenen Gestalten den Menschen Begegnet um sie ins reich der Toten zu Begleiten, je nach Glaube. Er bemühte sich Nex ins Gewerbe einzuführen schließlich ist es nicht gerade eine leichte Aufgabe alle Seelen zu begleiten und Untersützung würde ihm sicher helfen. Doch Nex ist nicht gerade davon begeistert, sie ist noch Jung und findet es nicht gerade Spannend demnach hat sie sich lieber aufgemacht um die Welt der Sterblichen zu Erkunden. Ihr Vater dachte dies wäre vielleicht ein gute Idee vielleicht würde sie so Erfahrungen Sammeln können und ihre Meinung ändern. So ließ er sie in die Welt der Sterblichen und gab ihr einen Umhang mit, damit sie sich zur Not Verstecken könnte den Kampferfahrung hat sie keine.


Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

#108

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)

in Lebewesen in Vanguard 26.03.2018 18:14
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Name : Nathalia
Geschlecht : weiblich
Rasse : Magierin (Blutmagie)
Alter : 19
Aussehen : (siehe Bild)
Geschichte : Nathalia wurde als Waisenkind von einem Pfarrer gefunden und erzogen. Dieser merkte schnell, dass das junge Mädchen magisches Talent besaß und versuchte ihr das so gut wie möglich zu verheimlichen und sie von der Außenwelt fern zu halten. Doch als sie kurz davor war ihr 18 Lebensjahr zu erreichen kamen Soldaten des Imperiums in die Kirche und wollten Schulden, die der Pfarrer gemacht hatte eintreiben. Da dieser kein Geld besaß erschlugen sie ihn und durchsuchten die Kirche. Nathalia froh mit wenigen Sachen die sie tragen konnte und versteckte sich eine Zeit lang vor den Menschen. Nur ab und zu gab es noch jemanden der ihr begegnete und sie sucht jemanden dem sie wieder vertrauen kann.

https://www.deviantart.com/art/Shadowrun...-Mage-641215192

nach oben springen

#109

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)

in Lebewesen in Vanguard 10.04.2018 14:55
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Name : Elrik Janov
Geschlecht : Männlich
Rasse : Elf
Alter : 60
Aussehen : Elrik ist ein junger, relativ gut aussehender Elf. Seine Haare sind lang und schwarz, seine Haut bleich, beinahe weiß. Er ist ziemlich dürr, was allerdings unter einer roten Robe mit Schwarzen Zierstickereien verborgen ist. Er trägt einen langen, knorrigen Wanderstab. Sein Gesicht ist bedeckt mit schwarzen Linien, Tätowierungen aus seiner Magierausbildung.
Geschichte : Elrik wuchs in Waldhyn auf und wurde von seinen Eltern schon früh auf eine Magieschule geschickt. Er verbrachte viel seiner Freizeit im Wald, genoss die schönheit der Natur. Dabei lernte er einen anderen, ein wenig jüngeren Elfenjungen kennen, mit dem er sich relativ schnell anfreundete. Er merkte bald, dass sie beide die Auffassung von Schönheit teilten, und oft saßen sie einfach im Wald und genossen die Geräusche um sich, oder starrten auf einen See hinaus, in dem sich die Sterne spiegelten. Er hielt es für ein Geschenk der Vanyar.
In der Schule kapselte er sich immer weiter von allen ab. Es war zwar üblich, dass man sich ein wenig auf eine bestimmte Art der Magie konzentrierte, Elrik allerdings interessierte sich nur für die Kunst der Hervorrufung. Feuerbälle, Blitze und magische Geschosse waren ihm lieber als Illusionen oder Verzauberungen. Diese zwei Schulen der Magie hatte er für sich ausgeschlossen und spezialisierte sich auf die Laufbahn eines Thaumaturgen.
Nach zwei Jahren, die er mit dem jungen Elfen, dessen Name Argius war, verbracht hatte, kamen sie sich noch näher, und aus der anfänglichen Freundschaft wurde etwas tieferes. Sie trafen sich immer häufiger, saßen eng umschlungen im Wald und genossen nun statt der Schönheit der Natur die Schönheit des anderen. Elfen sind ein langlebiges Volk, und als solches warten sie mit einer körperlichen Vereinigung, bis die Seelen miteinander verschmolzen sind. Und eines Abends war es so weit. Argius Eltern waren auf einer Geschäftsreise, seine eigenen besuchten eine Theatervorführung. Sie trafen sich bei Argius, und nachdem sie lange wieder eng umschlungen zusammensaßen, begann Argius, sich vor ihm zu entkleiden. Es war üblich, dass sich einer der Partner vor der ersten Vereinigung begann zu entkleiden, und der andere ihm entweder stillschweigend zustimmte oder ihn bremste und so signalisierte, dass er nicht bereit war. Elrik ließ es zu. Er bewunderte den Körper des anderen, und begann, sobald dieser entkleidet war, sich auch zu entkleiden. Allerdings war dies der Moment, in dem Argius Vater zurückkam, da er wichtige Unterlagen vergessen hatte. Der Anblick der beiden jungen Elfen trieb ihn zur Weißglut. Er vertrieb Elrik aus dem Haus und zu dessen Haus, während er seinen eigenen Sohn einsperrte. Er sprach mit den Eltern Elriks über den Vorfall, welche dies ebenso missbilligten und Elrik jedwede weitere Begegnung mit Argius verboten und es verhinderten, indem sie ihn in eine Universität schickten, deren Gelände man nicht verlassen durfte. Elrik verbitterte und spezialisierte sich immer weiter auf die Kunst der Hervorrufung. Erst vor einigen Monaten verließ er die Universität als voll ausgebildeter Thaumaturg und reist jetzt zu Forschungszwecken durch Vanguard, auf der Suche nach alten Ruinen, in denen er etwas über verschollene Magie finden könnte. Argius hat er komplett verdrängt.


|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

#110

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)

in Lebewesen in Vanguard 28.05.2018 22:45
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Name: Potema Tuntulla Quasin.

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Alter: 23

Aussehen: Hellblaue Augen. 1.71m groß. Dunkelblonde Haare die meistens zu einem gelfochtenen Dutt frisiert werden.

Kleidung die sie meistens trägt: Potema trägt eine braune Tunika mit brauner Hose, darüber einen ockeren Kragen, der an ihrem Körper gehalten wird durch eine olivgrüne Toga, die von einer Onyx Fibel gehalten mit einem Cameo eines Phönix darauf. Um die Taille, über der Toga, ist ein purpurrotes Band gebunden, das von einem braunen Ledergürtel zusammen gehalten wird. Dazu trägt sie braune Lederstiefel, eine braune Leder umhänge Tasche und eine olivgrüne Kapuze.
Sie trägt einen Stahlring mit Verzierungen aus dem Imperium, in dem ein Saphir gefasst ist.

Geschichte: Potema stammt aus einer Händler-Familie im Herzen des Imperiums, Fenn. Sie wurde mit zwei anderen Geschwistern geboren, die drei jahre nach ihr auf die Welt kamen.
Als ihre Familie merkte das ihre Potema magisch begabt war, nutzen sie ihren Einfluss und holten sich vom Hofmagier höchstpersönlich ihren Rat ein, was sie mir ihrer magisch begabten Tochter nun machen sollten.
Dieser Empfahl sofort, Potema an die Akademie von Terriana zu schicken, wo sie sofort eine Unterweisung und Überssicht über sie anstellen würde, worin sie am besten geeignet wäre.
Nicht viele Familien konnten sich leisten, die Kosten für die Ausbildung selbst zu Bezahlen, doch ihre Familie konnte es großzügig unterstützen und erreichen das sie welche der bekanntesten Lehrer bekommen würde.
leider machte sich Potema in ihren Jahren als Magierin nicht. Sie konnte hervorragend Zauber wirken, wenn sie sie mal verstand. Theorie war noch nie ihre Stärke gewesen, außer im einem Fach, Flüche. Potema interresierte sich sher für den Aufbau und vorbereitung von Flüchen.
Flüche zu wirken sind zwar verboten in Terriana und im Imperium, wie Nekromantie, aber sie zu erlenen um sie zu brechen war es nicht, auch wenn dieses die es lernten, mit großer Aufmerksamkeit beobachtet wurden.
Mit einundzwanzig Jahren machte sie ihren Abschluss von der Akademie. Ein Magier machte aber nie richtig seinen Abschluss, nur bekommen sie ein Empfehlungschreiben wo darauf stand, worin ihre Spezialitäten lagen.
Diese waren auf Potemas Blatt nicht gerade viele, wenigstens aber mit großen Lob in Berreichen die sie beherschte wie Feuermagie, Blitzmagie und das bekämpfen und vertreiben von Untoten. Auch ihre Kenntnisse über Flüche, wurden in höchsten Tönen erwähnt. Sie beherschte auch schwach kleinere Zauber wie Lichtzauber.
Sie wollte zuerst eine Arbeit finden bei den Häusern im Zentrum des Imperiums, aber diese hatten schon entweder einen Hofmagier, oder wollten auf einen besseren warten.
Sie versuchte es dann im Süden, wo sie sich erhoffte eine Stelle zu den Grenzen der Hochelfen zu bekommen, wo sie leichter an Material für Magische Rituale herankommen könnte, wie Speicher für Magie die man für Zauber wie eine große Barriere zu bauen nutzten konnte.
Dort war es auch nicht besonders ein Weg des Glückes, da sie sich mit einem der Lord's schlecht stellte, als sie Rechtlich eingriff in einen Angriff gegen Bauern in einem Dorf wo Elfen und Menschen zusammen lebten, wo der Lord die Elfen vertreiben wollte zu ihrem Land. Sie musste mit dem Elfen fliehen und musste für ein ganzes Jahr im Land der Wald und Hochelfen untertauchen.
Sie freundete sich dort mit manchen kleineren Familien an, Stämmen und sogar zwei kleineren Lords der Hochelfen. Sie war schweren Herzens, als sie wieder zurück ging zu ihrem Reich ging, um wieder eine Stelle zu finden. Sie verabschiedete sich mit dem Geschenk von einem Lord der Hochelfen, einer Fibel aus Onyx mit dem Cameo eines Phönix und reiste Richtung Imperium zurück.
Sie wollte nach diesem Vorfall, ihre Familie noch ein mal besuchen, die sie seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Doch dort wurde sie nur mit Feindseligkeit gegrüßt. Ihr Vater war verstorben und ihr Bruder hatte die Betriebe übernommen. Ihr Bruder fühlte sich bedroht, da er dachte das sie ihren Platz als Erbin einnehmen wollte, auch wenn dies sehr abwägig war mit ihrem Stand an wissen fürs Geschäftliche, dazu da sie nicht schon direkt nach ihrem Abschluss nach Hause zurück gekehrt war.
Potema fügte sich aber den wünschen ihrer Bruders, die er ihr unter vier Augen sagte und scherte sich zu den Barbaren im Westen. Dort laß sie eine alt aussehnde Nachricht von einem Herrscher, an einem schwarzen Brett. Es hieß, das schon länger ein Fluch auf den Katakomben liegen würde, der die Toten aufwecken würde. Auch wenn diese Nachricht lange dort hing, war dies immer noch ein versuch Wert nach zu schauen ob immer noch dieses Problem bestand.

nach oben springen

#111

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)

in Lebewesen in Vanguard 29.05.2018 09:35
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Name: Xinxin Yan-Yi Lao

Geschlecht: ?

Rasse: Mensch

Alter: 68

Aussehen: Xinxin hat nur noch einen Weiß silbrigen Haarkranz, dieser reicht ihm jedoch bis zu den Ellenbogen. Am Hinterkopf trägt er einen kleinen Traditionellen Knoten. Er Trägt einen Dünnen langen Schnurrbart und einen Kinnbart, beide gehen bis auf Brust höhe. Seine Wissenden Blauen Augen werden von kleinen Fältchen Umringt. Obgleich man ihm sein Alter ansehen kann sind seine Augen Klar als wären sie von einem Abenteuer Lustigen Jüngling. Er Trägt ein Hinodisches Gewand, es ist mit Bambus Knöpfen seitlich geknöpft, bestehend aus einem Seidig glatten Stoff in Grün. Die Säume waren mit Ranken mustern aus Goldenen Fäden Bestickt. Das Gewand geht bis zur Hüfte nur vorne und Hinten hängt es in längeren Stoffbahnen bis zu den Knien. Seine Ärmel sind sehr Lang und weit. Dazu trägt er eine Schwarze Hose und Einfache Schuhe, die mehr wie Stabilere Socken wirken. Mit Wadenwickeln aus Weißem Leinen schließt er sein Outfit ab. Zusätzlich hat er eine Umhängetasche aus Stoff, auf dessen Lasche wurden Zwei Fische Gestickt, die umeinander Schwammen. Der eine war Weiß der adere Schwarz, so bildeten sie ein Yin Yang Symbol. Und auch wenn er nach Außen hin Alt wirkt so ist sein Körper gestählt und außer einigen Leberflecken ließ nichts auf sein Alter Schließen.

Fähigkeiten: Xinxin ist ein Gelehrter der sich mit vielen Heilkünsten seiner Heimat Auskennt. Er beherrscht Akupunktur und weiß mehr über Knochen als so mancher Nekromant. Er weiß gezielt mit Menschlichen Gelenken umzugehen. Zudem hat er ebenso viel Zeit wenn nicht sogar mehr in seine Kampfkünste gesteckt. Er ist herum gereist um Heilpraktikern und Kampfkünste zu lernen und daraus anschließend seine eigene Mischung gemacht.

Geschichte: Xinxin begab sich ins Imperium, die Reise durch die Wüste war nicht leicht doch war er nun angekommen. Allerdings, würde er wohl nicht mehr heimkehren können. Er war schon Alt und er wollte sein Wissen weitergeben, zu dieser Erkenntnis kam er jedoch erst im Imperium. Er blickte auf sein Leben Zurück und bereut nicht viel, eigentlich nur eins. Das er sich entschied fort zu gehen, und seiner Liebe nicht Lebewohl zu sagen. Würde er nun sein Wissen vor seinem Tode ich weitergeben so würde er wohl Zwei Sachen bereuen wenn er von dieser Welt gehen würde.


Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

#112

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)

in Lebewesen in Vanguard 29.05.2018 16:54
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Name : Ralof von Grunberg

Alter : 18

Geschlecht : Männlich

Rasse : Vaigarr (Wolfsartige)

Aussehen : hochwertige Kleidung, in Grün-Weiß. Grüne Tunika mit weißen Stickereien am Saum, weiße Hose, an den Waden gewickelt,
schweres, knielanges Vollarm Kettenhemd, mit goldenen Ringen am Kragen und den Rändern.

Bewaffnung : edles Breitschwert, schwere Axt, Langspitzschild, Dolch

Sprachen : Imperial (Muttersprache), Nordisch (fließend), Zwergisch und Elfisch (gebrochen)

Vorlieben : Alkohol, Kämpfe, Jagd

Abneigungen : Arschkriecher, Ja-Sager, Ehelosigkeit

Geschichte : Ralof von Grunberg, Erster seines Namens, Vater der Grünberger, stattlich von Gestalt und Mutig in der Schlacht.
"Egal was ihr von mir gehört habt, es stimmt." Seine Ehrlichkeit ist weit bekannt, er würde immer die Wahrheit sagen auch wenn es ihm sein Leben kosten würde. Ob es nun schmeichelhaft ist oder nicht.
Als zukünftiger Lord von Grunberg, wuchs Ralof behütet in der damals noch prächtigen Burg auf. Dort lernte er alles, was er als zukünftiger Lord und wissen müsste, lesen, schreiben, rechnen, Fremdsprachen, reiten jagen sowie den Umgang mit dem Bogen, der Stangenwaffe, dem Schwert und der Axt.
Erst als er an die Macht kam, erfuhr er was wirklich vor sich ging, hinter der Idylle.
Sein Vater hat große Teile des Vermögens durch Misswirtschaft verprasst und es lag nun an Ralof, das Land aus der scheiße zu ziehen.
Sein höchstes Anliegen war es, erstmal die Bewohner mit genügend Nahrung zu versorgen, Reperaturen an der Burg oder dem Ausbau des Heeres, stellte er hinten an. Dies war zu teuer.
Die meisten Konflikte, konnten von ihm selbst gelöst werden, zugegebenermaßen, sie gingen auch von ihm aus. Vor allen Außenpolitisch.
Dadurch, liegt auch die Beziehung zu den Elfen brach. Fûr einen Krieg, ist genügend Zündstoff vorhanden.


Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen