![]() |
|
Die Helden (Charakterberschreibungen)
RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 28.12.2015 00:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Postet hier eure Charaktere.
Die Anmeldung sollte folgendes enthalten
Name :
Geschlecht :
Rasse :
Alter :
Aussehen :
Geschichte :
Achtet bei der Erstellung darauf, keinen Marry Sue zu erstellen. Ein guter Charakter hat auch stärken uns schwächen.
Bitte keine Gottheiten oder extrem Mächtige Charaktere, diese können die Story maßgeblich beeinträchtigen, sprecht dies doch vorher mit mir oder Fire ab.
Ratlos? Da stehen Fire und ich euch gerne zur Seite und helfen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 28.12.2015 00:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Name : Sophia Distelhofer
Geschlecht : Weiblich
Rasse : Mensch
Alter : 21
Aussehen : Sophia hat Lange Rote Locken und Wunderschön Grüne Augen. Sie ist 1,67m und Gut Bestückt .Sie trägt Zuhause ein Grünes Wamps und meistens Braune Hosen, In der Öffentlichkleid ein Leichtes Grünes Kleid.
Geschichte : Sophia ist die Zweit älteste Tochter des Hauses Distelhofer. Die Distelhofers sind eine Adels Familie dessen Besitz Mehrere Pferde Zuchten und ein Anwesen Umfasst. Die Pferde der Distelhofers sind in ganz Vanguard bekannt und sind für Gute Quallität bekannt. Sophia hat von Klein auf Reiten gelernt und ist zimlich Gut. Zudem besitzt sie Magische Kräfte und wurde per Privat Lehrer darin Unterwiesen. Sie ist nicht sonderlich Gut und kann nur ein Paar Naturelle Zauber, mit Tieren Reden und sie ein wenig Kontollieren. Sie ist Besser im Bogenschiesen, auch vom Pferde aus. Sie lernte dies von ihrem Älteren Bruder allerdings nur zu schow zwecken. Dennoch trifft sie fast immer ins Schwarze, auf einer Zielscheibe. Sie ist dennoch das Schwarze Scharf der Familie, außer führ ihren Bruder. Sie widersetzt sich zu Oft und Benimmt sich nicht "dem Adel entsprechend." Dennoch wurde ihr eine Verlobung mit einem Sacho Risch aufgezwungen. Dies war von ihren Familien bei der Geburt so festgelegt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 28.12.2015 00:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Name : Ragnar
Geschlecht : männlich
Rasse : mensch
Alter : 16
Aussehen : groß gewachsen, braunes Haar und ein stattlicher Bart. Ansonsten noch ein bisschen muskelmasse, gekleidet immer vornehm, was wäre das Leben in tristen Kleidern?
Person: Ragnar ist ein wahrer gentleman. Seine höchsten ideale sind seine Ehre und tugendhaftigkeit, wie es sich für einen Sohn des Nordens gebührt. Er zollt denen Respekt, die es verdienen, und das Wort hass ist ihm fremd. Nichts bereitet ihm mehr Freude, als anderen eine Freude zu bereiten.
Fähigkeiten: Ragnar besitzt die Gabe der geisterbeschwörung, wodurch er die ahnen selbst rufen kann. Jedoch ist es ihm zuwider, die Ahnen zu wecken, da sie seiner Meinung nach ihre Ruhe verdient haben.
Geschichte : Ragnar wuchs in einer martialisch geprägten Familie auf. Sein Vater war ein mächtiger kriegsfürst, aber Ragnar merkte schnell, dass Mord und Totschlag nichts für ihn waren. Viel lieber witmete er sich den Gedichten, welche er in alten Büchern fand, und schrieb selbst welche. Als sein Vater allerdings von einem rivalisierenden clanführer besiegt wurde, hielt Ragnar nichts mehr. Et packte seine Sachen und floh in dunkelster Nacht. Seitdem wandert er durch die Welt.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 28.12.2015 01:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Name: Andreas
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Aussehen: etwa 1,80 groß. Braune Bis schwarze Haare, braun-grüne Augen mit einer Brille. Er trägt gerne schwarze Sachen.
Fähigkeiten: Andreas ist kein großer Kämpfer, er benutzt lieber Magie, Eis und Feuer.
Geschichte: er wuchs in einer Familie voller normaler Menschen auf, doch Er war der einzige mit Magischen Fähigkeiten seit langen in seiner Familie. Deswegen wird er vom Rest wie ein aussetziger behandelt. In seinem Dorf wurde er immer verachtet da er ist seiner Magie öfters versehentlich Häuser in Brand setzte oder die Ernte kaputt fror. Mit den Jahren wurde er sich immer sicherer, trotzdem wurde er immernoch als aussetziger behandelt. Nachdem er wieder mal von seinem Vater verschlagen worden war. Fasste er den Beschluss abzuhauen und nie wieder zu kommen. Momentan läuft er mit seinem wenigen Besitz, ziellos durch die Wildnis.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 28.12.2015 01:56von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Name : Sacho Risch
Geschlecht : Männlich
Rasse : Mensch
Alter : 24
Aussehen : Sacho hat Schwarze eher kurze Haare und blaue Augen. Er ist 1,84m groß und kräftiger gebaut.
Geschichte : Sacho ist der erstgeborene der Adelsfamilie Risch. Die Rischs sind eine Durch Millitär und Pollitik Hoch angesehene Familie mit Grafen Titel. Sie herrschen über die Stadt Harkholm. Sie Leben in einer Burg Oberhalb ihrer Stadt. Sacho ist ein Hoher Millitär in den Armeen des Imperiums. Sacho wurde von Klein auf mit dem Schwert trainiert. Sein Vater ist Politiker Am Hofe des Imperators und Sein Jüngerer Bruder ist Soldat. Die Familie Risch ist seit Generationen mit der Familie Distelhofer Befreundet. So wurde Sacho im alter von Drei Jahren der Zweiten Tochter der Distelhofers Versprochen. Sacho findet sie Nett obwohl sie Scheinbar nicht viel von der Verlobung hält.

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 28.12.2015 10:29von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Name: Lucy
Geschlecht: weiblich
Rasse: mensch
Alter: 16
Aussehen: sie hat braune haare, intensive grüne augen und an manchen stellen an ihrem körper sieht man schuppen wie von einer eidechse. Sie ist 1, 70m groß und beim ersten blick würde man sagen das sie ziemlich zierlich für ihre größe ist. Sie trägt unter ihr bekannten leuten meistens schwarze oder grüne Kleidung. Unter fremden leuten hat sie noch eine schwarze robe an damit man nicht so viel von ihren schuppen sieht.
Geschichte: Lucy ist die einzige lebende aus ihrer familie da ihre Eltern und geschwister bei einem brand ums leben gekommen sind daher ist sie ein waisen kind und lebt zur zeit bei einer etwas ärmlichen bauern familie. Diese Familie hat sich schon an ihr aussehen gewöhnt und behandeln sie deshalb als normalen menschen. Ihr aussehen kommt von einem Fluch der vor vielen Generationen auf ihre Familie gelegt wurde. Sie wusste auch warum dieser fluch ihre Familie plagte und schwieg, da es ihr ziemlich unangenehm war darüber zu reden. Sie kann ziemlich gut schnitzen und hilft daher ab und zu mal jemanden im Dorf falls was aus holz kaputt gegangen ist. Sie trägt immer ein messer bei sich und ist auch immer bereit sich zu verteidigen
regenbogen

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 28.12.2015 10:41von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Name : Hallvard Marenson
Geschlecht : Männlich
Rasse : Mensch
Alter : 54
Aussehen : Ca. 190cm hoch, trotz des Alters recht kräftig und gesund gebaut. Graue Haare, kurz geschnitten, Bart am Kinn in zwei Zöpfe geflochten.
Geschichte : Im Norden geboren und aufgewachsen wurde Hallvard von Kindesbeinen an zum Krieger erzogen und den Glauben an Walhalla und die Asen. Jedoch blieb ihm der tot auf dem Schlachtfeld bisher verwehrt und er weilt noch unter den Lebenden, meistens in der Nähe von Alkohol und Huren.
Seine eigentliche Leidenschaft gilt jedoch dem Plündern von Dörfern und Städten des Imperiums. Woher der Hass kommt? Das weiß niemand außer Hallvard.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 28.12.2015 12:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Name : Mephisto Garwyn
Geschlecht : Männlich
Rasse : Mensch
Alter : 35
Aussehen : Mephisto ist 1,97 m mit einem Breiten Kreutz. Seine Haare sind durch einen Fluch Weiß, so wie eins seiner Augen Rot, mit einer Schlitz Pupille ist. das Andere ist Braun. Sein rechter Arm war durch den Fluch gekennzeichnet eine Dunkelrot, Schwarze Klaue und seine Haut sah aus Wie Rissiger Stein Mit Lava darunter. Er Trägt ein Weißes Wams mit Zugeschnürten Ärmeln. Darüber eine Leder Rüstung an denen Viele Fläschchen Befestigt waren. Auf dem Rücken hatte Er ein Stahl Claymore und eins aus Silber. Seine Hose war Mit Ketten besetzt und einigen Platten. zum Schutz.
Geschichte : Mephisto ist Mitglied des Ordens 'Custos Mystic' der es sich Verschrieben hat die Grauen der Dunkelheit zu Vernichten. (Monster Jäger und Söldner) Er wurde von einem Dämon Verflucht was sein Aussehen zu verantworten hat. Doch er ist mit der Hand auch Stärker und kann stärker zuhauen als die Meisten Menschen. Was für seinen Beruf auch wichtig ist. Durch den Fluch verlor er Jedoch einen Teil seiner Menschlichkeit und ist kaum Imstande Gefühle zu zeigen, weil sie schlicht nicht da sind. Mit ausnahme von Agressionen im Kampf. Er kommt meistens wie ein Arsch rüber dadurch. Im Kampf gerät er bei dem Geschmak und dem Geruch von viel Blut in einen Blutrausch und kann nicht mehr zwischen Freund und Feind Unterscheiden. Dazu muss Sein Gesicht Mit Blut Bedeckt sein und er muss einiges Davon schlucken. Im Moment bereist er im Auftrag des Ordens mit Eija seiner Schülerin die Landen Vanguards um Monster gegen Bezahlung zu Vernichten.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 28.12.2015 12:45von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Name: Eija DeWit
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Aussehen: Eija hat rot-weiße Haare mit weißen Strähnen, die ihr zu den Schultern gehen, sie sind meistens zu einen lockeren Dutt gebunden. Sie hat Blaugrüne Augen und ist 1,75 groß mit Sommersprossen. Eija trägt eine Lederrüstung mit Metallplatten an den Knien und Ellbogen. Dazu trägt sie aber dann noch ihr Merkmal, ein Silberschwert als Anderthalbhänder.
Eigenschaften: Eija wurde in einem Dorf, nähe Eichenfurt geboren. Eija ist eine Art Magierin, die mit einem Schwert kämpft, fast wie ein Paladin. Nur mit dem unterschied, das sie keine Geweihte Waffe besitzt, sondern ein Silberschwert. Eija ist eine Monsterjägerin nämlich, aber noch nicht ganz, da ihre Ausbildung zwar schon von sieben Jahren begann, hat sie immer noch viel zu lernen. Dazu hat sie auch ein Stigma wie ihr rot-weißes Haar, die sie Magisch gezeichnet hat.
Persönlichkeit: Eija war eigentlich sehr verschlossen zu anderen, weil ihre Eltern früh verstorben waren nach ihrer Geburt, es war in einem Feuer. Sie wurde meistens von den anderen Kindern gehänselt wegen ihrer Haare. Es fing an für sie besser zu werden, als sie eine Monsterjäger namens Mephito traf die sie aufnahm mit sieben Jahren, als er bemerkte das sie eine Vollmagierin war, die leider nicht gefördert wurde, er zeigte ihr das Monsterjäger Wissen, um ihr ein Tagewerk beizubringen das mehr Sinn machte als Felder zu Pflügen, also für eine Vollmagierin. Mephisto zeigte ihr, wie man Tränke braute um im dunklen sehen zu können oder andere Tränke dieser Art. Aber das wichtigste was er ihr beibrachte, war es den Schwertkampf mit einem Silberschwert zu erlernen. Eija ist zwar noch nicht eine gute Monsterjägerin, aber sie verbessert sich wo sie nur kann, und lernt schnell. Sie zur Zeit die Schülerin von Mephisto Garwyn, und ist auf Fährten-Suche mit ihrem Meister.
Zauber:
Eija's Stigma:
Finte: Dieser Zauber ist eher wie ein Teleport Zauber. Nur für kürzere Distanzen aber fast genauso schwer zu lernen wie der Teleport Zauber. Mit diesen Zauber kann man Distanzen von 20 Metern oder kürzer Zurücklegen.
Wie Eija diesen Zauber gerade benutzen kann: Eija hatte das Wissen über diesen Zauber schon von Geburt an in sich durch ihr Magisches Stigma. Sie kann es nicht kontrollieren diesen Zauber einzusetzen mit ihrer mangelnden Übung diesen kontrollieren zu wollen. Sie benutzt diesen Zauber eher aus Instinkt wie in Momenten, wo vollkommene Todesangst herrscht oder in Trance.
Grundzauber: Essen reinigen: Befreit Lebensmittel von jeglichen Bakterien und Krankheiten. (Wenn sie auf den Boden gefallen sind oder so was. Klappt aber nicht bei verdorbenen oder vergifteten Essen oder tränken.)
Kerzenschein: Eine kleine Lichtkugel die dem Zaubernden folgt und über ihm schwebt.(Diese besteht nur aus Licht Energie, sie kann niemanden Schaden, aber Blenden wenn man es richtig macht.)
Magie erkennen: Der Zaubernde, sieht Magische Wesen auf eine Entfernung wie es seine Augen hergeben. Und kann nur sie auf 50 Metern spüren. Er sieht und spürt die Magische Aura sehr genau. Wenn er einen sehen kann, wird auch durch eine Hellen Blauen Schimmer, womit man die Stärke der Magischen Begabung Festgestellen kann.
Heilzauber:
Leichte wunden schließen: Dieser Zauber stillt in wenigen Sekunden leichte Blutungen. Er lässt direkt das Blut an den Wundstellen gerinnen.
Luft-Zauber:
Stoß: Der Zaubernde sammelt Luft mit gemischt mit reiner Magie in der Hand. Dieser kann dann auf ein Ziel Geschleuderrt werden. Dieser Zauber hat eine Reichweite von drei Metern und einen Durchmesser von zwei Metern.
Feuer-Zauber:
Glut: Der Zauberne sammelt in seiner Hand, reine Magie die er zu Feuer umwandelt, wenn er die Kompression frei lest. Nach dem freilassen der Magie, fliegen dem Gegner große Funken entgegen, die sogar das Fell von einem Wolf direkt entzünden könnten. Der Zauber hat eine Reichweite von drei Metern und einen Durchmesser von zwei Metern.
Schutz-Zauber:
Kuppel: Eine Kuppel aus Magie wird über den Zaubernden gewirkt, diese Kuppel ist nur ein dünner Film der die meisten Schläge und Zauber abhalten kann. Doch nach zwei bis fünf Treffern zerbricht er sehr leicht. Die Stärke dieses Zaubers ist davon Abhängig wie Stark der Zaubernde ist, seine Magie zu kontrollieren.
Zauber die der Charakter dazu gelernt hat oder noch lernt und zum Teil beherrscht:
Grundzauber:
Telekinese(Am lernen): Telekinese ist ein Zauberspruch der einen, Gegenstände oder Lebewesen in festen Zustand, skalieren lässt. Desto größer aber das Objekt oder Lebewesen, desto schwerer wird es. Diesen Zauber zu lernen und anzuwenden, braucht Zeit und völlige Konzentration um einen Gegenstand zu bewegen. Da man sich förmlich vorstellen muss, das sich dieser Gegenstand bewegt, doch immer noch darauf bedacht sein, seinen Zauber zu wirken.

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 29.12.2015 12:39von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte
Name: Marjory Mary Castiar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24 Jahre
Rasse: Mensch(allerdings magiebegabt)
Aussehen: Marjory ist eigentlich eine recht hübsche Frau - sie ist eindeutig vom Wald gezeichnet, der beinahe schon ihre Heimat ist. Ihre Haut ist gebräunt und klar und in ihrem dunkelbraunen Haar finden sich sonnenhelle Strähnen. Ansonsten ist sie groß und schlank, sportlich und oftmals in eine Rüstung aus Wildleder gehüllt, gerne verziert sie diese auch mit Schmuck aus Blüten oder Federn. Manch einer hat sie schon für eine Amazone gehalten.
Ansonsten trägt sie Dolche, ein Schwert und einen besonderen Langbogen mit sich herum. Des weiteren ist sie stets in Begleitung ihrer Tiergefährten - Arachne, ihrer großen Waldspinne (reicht ihr gut bis zum Oberschenkel) und Oreen, ihrer Eule
Persönlichkeit: Marjory ist eine Tochter der Erde- sie liebt die Natur und lebt mit ihr im Einklang. Ihre Tiergefährten Oreen und Arachne sieht sie nicht etwa als Untergebene, sondern als gleichwertige Freunde. Sie liebt die Beiden und kämpft mit ihnen als Einheit. Sie ist aufgeweckt und lebensfroh, sehr selbstbewusst und loyal gegenüber ihren Freunden. Meistens übernimmt sie Jagdaufträge oder ähnliches, um sich durchzuschlagen - ansonsten lebt sie in den Wäldern.
Geschichte: Marjory hat ihre wahren Eltern nie kennen gelernt - sie starben früh. Daher wuchs sie bei einer Frau im Wald auf - ähnlich wie Marjory später, war sie eine Waldläuferin. Sie brachte Marjory alles bei, was sie wusste. Über Kräuter, Tiere, Kampftechniken...
Als Marjory 16 Jahre alt wurde, trennten sich ihre Wege. Sie zieht seitdem durch die Wälder und lebt ein freies Leben, für sie könnte es kaum etwas besseres geben. Sie zieht durch die Welt von Vanguard, bekämpft Monster und beschützt die Bewohner von Dörfern und Städten.
Bei ihren Aufträgen hat sie viele Trophäen erhalten - die schönste und mächtigste ist ihr Bogen. Marjorys Bogen wohnen die Mächte der Natur inne, es ist ein immergrüner Bogen aus Ranken und Blüten. Er birgt ein Geheimnis, das Marjory zu entschlüsseln versucht, weshalb sie durch das ganze Land reist um eine Antwort zu erhalten.

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 29.12.2015 13:29von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte
Name: Victoria Noir
Geschlecht: weiblich
Rasse: Hexe
Alter: 16 Jahre
Aussehen: Victoria hat schokoladenbraune Augen mit leichten goldenen Ringen und braunes, circa schulterlanges Haar. Sie ist mit ihren 1.79 m schon recht groß, außerdem ist sie schlank und sportlich.
Meistens trägt sie schwarze, bequeme Kleidung. Oftmals ein etwas längeres Oberteil, gerne mit Kapuze, dazu eine schlichte, einfache Hose und Stiefel. Außerdem trägt sie Schmuck - Pentagrammmohrringe und zwei Halsketten, eine mit einem Pentagramm und eine mit einer Mondsichel.
Ansonsten hat sie immer ein paar Dolche und einen Rucksack dabei, dieser ist ebenfalls schwarz.
Geschichte: Victoria hat sich nie gut mit ihrer Familie verstanden, weshalb sie mit 14 von zu Hause fortging und begann zu lernen. Kaum dass sie von ihrer Familie weg war, blühten ihre magischen Kräfte regelrecht auf. Das viel auch einer alten Frau auf, die sie eines Tages im Wald üben sah. Sie nahm das damals vierzehnjährige Mädchen bei sich auf und lehrte sie die Magie. Victoria lernte schnell. Sie wurde besser und besser - ihre Neugier, ihr Wille zu Lernen und die viele Theorie, die sie schon in jungen Jahren heimlich studierte, machten sie zu einem wahren Naturtalent. Mit 16 Jahren war sie weit genug, alleine weiter zu ziehen und zu lernen. Beide wussten, dass es Zeit für Victoria war, weiter zu ziehen. Jetzt geht sie dahin, wo das Schicksal sie führt.
Victorias Zauber:
Dimensionale Falte:
Ein permanenter Zauber, den Victoria auf ihren Rucksack angewandt hat. Mithilfe eines magischen Tricks hat der Rucksack nun einiges mehr an Platz. Dieser Zauber ist kompliziert und lässt sich nur auf Behältnisse anwenden, weshalb er für Kämpfe völlig nutzlos ist und Victoria ihn nicht mehr anwendet.
Schutzkreis:
Ein Zauberkreis, der den darin befindlichen Personen Schutz vor Magie gibt. Je länger er aufrecht erhalten wird, umso stärker die Belastung für die Hexe.
Reaktionskuppel:
Funktioniert ähnlich wie der Schutzkreis, bietet aber Schutz vor Projektilen oder physischen Angriffen anstatt vor Magie.
Beruhigender Nebel:
Ein Zauber, der Schmerzen lindert und kleinere Wunden heilt. Nicht allzu mächtig, aber dennoch effektiv. Gerne als "Erste Hilfe" benutzt.
Heilende Wogen:
Ein stärkerer Heilzauber. Heilt größere Wunden und andere Beschwerden. Mächtig, aber anspruchsvoll in der Anwendung.
Zeitschleife:
Ein sehr mächtiger, aber auch anstrengender Zauber. Beschleunigt für eine kurze Zeit die Bewegungen von Victorias Verbündeten und ihr selbst und verlangsamt ihre Gegner. Wir nur im äußersten Notfall benutzt.
Ätherschuss:
Eine Energiekugel, die verschossen werden kann. Einfacher Angriffszauber.
Ätherstrahl:
Ein Energiestrahl, ebenfalls ein Angriffszauber. Verwirrt den Gegner gleichzeitig auch.
Reflektierendes Echo:
Für eine kurze Zeit reflektiert Victoria alle Angriffe, die sie treffen.
Trügerische Hexe:
Victoria schafft eine magische Kopie von sich selbst. Die Kopie ist schwach und hauptsächlich zur Verwirrung gedacht.
Schmettern:
Alle Trugbilder, Klone usw. zerplatzen in magischer Energie.
Schattenschritt:
Kurzstrecken-Teleport. Geringe Reichweite, aber ebenfalls gut um den Gegner zu verwirren oder sich schnell aus ungemütlichen Situationen zu befreien.
Ätherrüstung:
Eine Art magische Rüstung, die Victoria verstärkt. Nicht gerade einfach, weshalb sie nicht so oft benutzt wird.
Äthersturm:
Ein magischer Sturm erfasst den Gegner, der geschwächt wird und Schaden erleidet. Ebenfalls nicht einfach, ähnlich wie die Ätherrüstung.
Weitere Zauber werden bei Bedarf ergänzt.

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 29.12.2015 19:12von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Name: Lurion Eichenblatt
Rasse: Mensch
Alter: 19
Aussehen: Lurion hat Braune Augen und Braune Haare die er als einen kurzen Pferdeschwanz trägt. Er sieht zwar von Außen eher schmächtig aus, da er nur 1.68 ist für einen Nordmann, aber ist nicht zu unterschätzen mit seiner Flinkheit und doch noch starken Kraft. Er bekleidet sich meistens mit einem Grün-Grauen gesprenkelten Mantel mit Kapuze, und einer braunen Leinen Hose. Darüber trägt er einen Leder Brustharnisch, Leder Armschienen, Leder Beinschienen und Lederschandschuhe mit offenen Fingern. Er trägt über den rücken einen Langbogen aus Eichenholz, ein Sachsmesser mit Silbergriff(ein Erbstück vom Vater) in einer Scheide am Brustharnisch wo direkt daneben eine weitere mit einem normalen Wurfmesser dran ist, er trägt an seinen Gürtel ein Kurzschwert mit nordischen Verzierungen.
Persöhnlichkeit: Lurion stammt aus dem Norden aber lebt seit Jahren schon im Imperium nachdem er wegen angeblicher Ketzerei an den Göttern gejagt wurde im Alter von 12 Jahren, er trägt das Herz am rechten Fleck und ist ein sehr treuer Mann für diese, die er Treue geschworen. Er verabscheut Hinrichtungen, oder physisch schädigende strafen jeglicher Art. Er ist sogar schwer gegen die Sklaverei. Ihm wurde schon als Kind gesagt, das "Stolz". "Die Sünde der Naaren" sei, und das er sich nie Selbst dabei erwischen sollte, jemals auf ein anderes Lebewesen das die Fähigkeit des Sprechens und des Eigenhandelns, weit ab von Instinkten erlernt hat, Herab schaut. Er lässt im Kampf Gegnern immer eine Chance aufzugeben, auch wenn er es selber nie tun würde, da er immer für seinen Herren, aber am meisten für seine Freunde, immer weiter kämpfen. Lurion dient unter der Leiterin Karin Kitt. Sie ist die Leiterin der Elite-Kämpfer der Familie Risch.
Name: Andergast Ilfon
Rasse: Mensch
Alter: 31
Aussehen: Andergast hat blaue Augen und schwarzes kurzes Haar mit einem Vollbart. Andergast ist stämmig gebaut und um die 1.82 groß. Andergast trägt einen Grünen-Weiß-Grauen gesprenkelten Mantel mit Kapuze und eine Lederrüstung, einen Anerthalbhänder und eine Armbrust und ein Sachsmesser. Dazu trägt er einen Koffer an der Seite mit Ausrüstung für Alchemie. Andergast trägt noch dazu ein Amulett von seiner Frau Sasa, es ist ein Eisenamulett mit einem Bild von ihr drin.
Persönlichkeit: Andergast stammt aus dem Norden und kam als wandernder Söldner zu den Elite Kämpfer der Risch, Andergast ist eine sehr ruhige Natur die man nicht so leicht aus der Fassung bringen kann. Andergast sieht alles gleichgültig, aber er ist ist und war immer loyal zu seinem Lehnsherren, seinen Freunden und zu sich selbst. Andergast wurde meistens als Onkel Ilfon anstatt als Andergast Ilfon bezeichnet wegen seines hohen Alters bei den Elite-Kämpfern schon. Andergast lebt alleinstehend seitdem seine Familie umkam bei einen Kampf zwischen den großen Clans. Er trauert immer noch um sie doch tut dies hinter einer Masche von Frohmunterheit und Sarkasmuss verstecken.
Name: Plinio Risch
Rasse: Mensch.
Aussehen: Plinio hat schwarzes Haar und braune Augen. Er ist 1,72 groß. Alter: 22
Ausrüstung:
Gladius(Römisches Kurzschwert) aus Stahl
Pugio(Römischer Dolch) aus Stahl
Pilum Römischer-Wurfspeer
Scutum(Römischer Schild mit Schildbuckel)(Auf dem Schild ist ein schwarzer Rabe mit ausgestreckten Flügeln von einem goldenen Loorberkranz umgeben)
Lorica(Schiebepanzer)
Weisenau-Helm (mit vergoldeten Rändern)
Caligae(Legionärs-Sandalen)
Cingulum (Gürtel mit Läder bändern plus Schwertscheide und Dolchscheide) Tunika(Rot)
Focale(Ein Tuch das als Schaal benutz wurde oder als putztuch)(Rot).
Eigenschaften: Plinio ist ein Sohn Fenns und wurde in dem Dorf Vyrdin geboren. Plinio wurde Legionär Fenns wie sein Vater und ist ein äußerst passabler Schwertkämpfer und fast unschlagbar mit seinem Schild. Plinio hatte schon viele Kämpfe, auch wenn es nur gegen kleinere Rebellionen oder Banditen-Gruppen war. Doch dies gab ihm auch einen Vorteil gegen weitere Rebellen vorzugehen. Er hat die Führungsstärke eines Centurio.
Persönlichkeit: Plinio ist in einem Strängen, aber fürsorglichen Haushalt aufgewachsen. Plinio's Vater übte mit ihm den Schwertkampf seit er Sieben war, seine Mutter ist eine nette Voll-herzige Frau die ihn immer unterstützt hat. Seine Familie hatte nur den Mittelstand. Plinio ist in die Familie Risch ein verheiratet. Plinio würde eigentlich Pompeius mit Nachnamen heißen, aber es war eine matrilineare Hochzeit in die Familie gekommen. Plinio war der Leibwächter Sachos gewesen und hegte schon eine ganze Weile Gefühle für seine Schwester Lisa, als er seinen Segen bekam von Sacho bekam und seinen Vater, konnte er mit seiner überglücklichen Lisa endlich Heiraten. Plinio ist nach wie vor der Leibwächter von Sacho und würde immer noch sein Leben für ihn geben.

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 02.01.2016 04:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Name : Lulu Bell
Geschlecht : Weiblich
Rasse : Fee
Alter : 12
Aussehen Feengestallt: Lulu Bell ist 7 cm Groß Trägt ein Kleid aus Blüten einer Gelb-Weißen Lilie. Sie hat Grüne Augen und Lange Rot-Orange Haare die sie zu Drei Langen Zöpfen Geflochten hat. Zwei trägt sie Über die Schultern nach Vorne und einen Nach Hinten. Alle gehen bis zur Hüfte. Sie hat Wunderschöne Flügel in Ihrer Feen gestallt.

Aussehen Menschliche Gestallt: Als Mensch ist sie 1,64 m Groß und sie besitzt keine Flügel. Um in diese Gestallt zu wechseln benötigt sie Viel Magische Kraft und sie kann diese Höchstens für 24 Stunden aufrecht erhalten. Danach ist pro Stunde in der Form eine ebenso Lange Pause von Nöten bevor sie sich wieder Verwandeln kann. Außer Bei Voll und Neu Mond denn dann kann sie ihre Form so Oft sie Will ändern solange der Mond am Himmel steht.
Geschichte : Lulu verließ ihre Heimat die nur Feen finden Können um die Welt zu entdecken. Normalerweise bleiben sie unter sich und gehen nur Selten hinaus in die Welt Jenseits ihrer verwunschenden Wälder oder Lichtungen. Doch Lulu war schon immer etwas Sonderbar. Wo ihresgleichen Ruhe und Sicherheit suchen, sucht sie Abenteuer und Nervenkitzel. Sie ist in den Magien der Feen vertraut die Besonders auf die Natur und die Elemente zielt. Sie ist nicht sehr Geduldig und lässt sich nicht gerne Vorschriften machen. Ihre Magie ist in Feen Gestalt um einiges Mächtiger als den als Mensch. Als Mensch kann sie auch nicht Fliegen, doch nur so kann sie mit anderen Menschen Reden. Den als Fee klingt ihre Stimme wie Glöckchen. Ihre Verwandlung schon aufgebraucht und mit einer Zwangspause bis Mitternacht flüchtet sie im Moment vor einer Feld Krähe.
Dieser Charakter ist nicht mehr von mir und Gilt nun als NPC (None Player Charakter) Jeder kann sie spielen oder sie ignorieren wie es ihm passt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 02.01.2016 10:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Name: Faruk deLuna
Alter: 325
Geschlecht: Männlich
Rasse: Vampir
Aussehen: Faruk ist bleich und hat Spitze Zähne, typisch Vampir eben. Jedoch kann er das sehr gut verstecken denn er trägt immer einen Schal der Sein Gesicht halb bedeckt und einen Hut den er tief in's Gesicht zieht. Desweiteren trägt er gerne kurze Kleider in silbernen Farben.
Fähigkeiten: Obwohl er ein Vampir ist. Kann er bei Tageslicht aus den Haus gehen, da er Schutzzauber von einer Hexe erhalten hat, die ihm vor dem Sonnenlicht schützen. Desweiteren kann er sich in einen Wolf mit silbernem Fell verwandeln. Desweiteren ist er ein ausgezeichneter Schwertkämpfer und auch Schütze. Er kämpft mit zwei Schwertern. Das eine Schwert hat einen längeren dünnen Griff, das andere hat einen hohlen griff in den der andere hineinpasst und so ein Doppelschwert bildet. Dieses wird mit einem kleinen Metall Rohr zusammengehalten.
Schwächen: zu Helles Licht, Weihwasser, geheiligte Erde, typisch Vampir eben.
Geschichte: Faruk ist eine Wache im Hause Risch und arbeitet gerne dort, auch wenn es ihm so manchmal schwerfällt an Blut zu kommen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

RE: Die Helden (Charakterberschreibungen)
in Lebewesen in Vanguard 03.01.2016 00:49von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
*änderungen durch albins antwort
Name : Sona Laurent
Geschlecht : Weiblich
Rasse : Halb Elf
Alter :18
Aussehen :helle Haut; Elf-typische spitze Ohren; blaue, lila-schimmernde Haare und Augen;sie trägt eine schlichte schwarze bluse welche zwar ärmel hat aber an den Schultern frei. darauf eine lila Corsage mit überlappenden und unterschiedlich langen, schwarzen und lilanden Stoff unten dran. eine schwarze Gürteltasche. lila Armstulpen. kurze lila Stoff-Hose und schwarze Strümpfe mit lila Stiefeln(bild folgt noch )
Geschichte :ihre Mutter ist eine einfache menschliche Bewohnerin von Angels Ende, welche einen kleinen Blumen- und Gartenbedarfsladen führt den sie geerbt hat. Ihr Vater ist ein Elf, welchen ihre Mutter bei einem Urlaub kennen lernte. Sie hatten zwar eine schöne Zeit, jedoch haben haben sie mit der Abreise den Kontakt verloren. einen Monat später findet ihre Mutter raus, dass sie Schwanger war. Daher kennt Sona ihn nur von einer Skizze die sie für wenig Geld im Urlaub malen lassen haben. Sona merkt, dass sie sehr begabt mit Musik und sie besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit ihre Musik durch Magie zu verstärken, was ihr leicht macht die Herzen der anderen zu berühren. Um sich in ihrem Talent zu trainieren, studiert sie an der Universität von Angels Ende Magie und Musik. Da sie mit dem Studium gerade erst angefangen hat lernt sie natürlich erstmal die Grundkenntnisse, dazu kommt das eine solche Magie wie die ihre nicht gelehrt wird. Sie muss sich so gesehen dahin gegend auf Grundlage ihrer steigenden Magiekenntnisse noch selber verbessern. Bis jetzt kann sie mit ihrer Musik gewisse Gefühle in anderen nur leicht verstärken oder in erzeugen ( zb. hilft beim beruhigen und entspannen. kann aber auch freude verstärken)
charakter: Sie liebt die Magie und ist an sich eine sehr freundliche Person. Sie ist sehr verträumt.sie ist etwas schüchtern jedoch durch ihre merkwürdige Haarfarbe fällt sie sehr auf und wird als ungewöhlich bekannt. Das sie ein Halb Elf ist hat sich über die Jahre im Umkreis verbreitet dazu ist sie ein uneheliches Kind was nicht immer gern gesehen wird. Sie ist dazu sehr neugierig. Sie lässt sich jedoch leicht ablenken. Sie mag gern Tiere und ist gern in der Natur. Am liebsten würde sie nach ihrem Vater suchen und die Welt erkunden, doch dafür hat sie einerseits kein Geld noch will sie ihre Mutter alleine lassen.
Sooo das war meine erste Idee für einen Charakter ich hoffe sie ist so ok^^.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |