headerimg

#1

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 03.07.2015 20:08
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hier seid vorwiegend IHR die Schreiberlinge gefragt.
Ich gebe 2 Planteten vor, den Rest dürft ihr gerne dazu erfinden, egal ob Eis, Wüste, Paradies oder was auch immer. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Der Kern

Dies ist ein sehr Zentraler Planet der Galaxie und der Ursprung der Menschen. Den Namen verdient ihr durch seine Zentrale Lage.
Hierbei handelt es sich um einen Stadtplaneten, dessen Oberfläche von Gebäuden und Häusern überzogen ist.
Lediglich an den Polkappen gibt es Eis und diese Stellen die Wasserversorgung sicher.
Der Kern ist auf Importe von Nahrungsmitteln und Medikamenten angewiesen.

Mereen

Heimat der Legendären Concord Dawn Söldner, es ist ein Planet mit verschiedenen Klimazonen und Vegetationen, von der Sandwüste, über den Fichtenwald bis hin zum Dschungel gibt es hier alles.
Jeder auf diesem Planeten ist eigentlich willkommen, egal welche Rasse, jeder darf sich dem Volk auf Mereen anschließen, solange er ein Herz aus Stahl hat.
Dies macht diesen Planeten zu einer Festung, denn jeder Mann, jede Frau und jedes Kind wird ihn mit seinem Blut verteidigen.


Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

#2

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 03.07.2015 22:50
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Planet: Navi.

Der Planet Navi ist ein Planet im Westlichen Sonnesystem das vom Sonnensystem des Kerns liegt. Der Planet liegt noch nahe am Sonnensystem des Kerns, weswegen es in der Mittlereden oder Gelben Zone liegt. Der Planet ist sehr Wohlhabend, da es eine große Fauna und Flora gibt, die für die Medizin von Heute unabdingbar ist. Der Planet ist sehr Dschungellastig aber nur an geringen Teilen. Wüsten gibt es keine, nur die Pole, Wiesen und Dschungel. Die Hauptstadt "Livs" und viele andere Städte sind ein spprießender Raum für Kultur. Die bauart ist mit Steinbauten vorgegangen wobei aber natürlich mit Stahl oder anderen Stützelementen im inneren nachgeholfen wurde, sehr viele Säulen artige Strukturen sind dadurch entstanden. Fast jedes einfache Haus sieht wie ein kleiner Palast aus. Navi ist ein sehr friedlicher Planet, die Menschen sind Zufrieden und haben sich auf Diplomatie spezialisiert. Außerhalb der Medizin werden auch hier prachtvolle Tranzporter und Jäger hergestellt. Die Produktion ist nicht in Massenwahre, da es nur für den eigenen Planeten Schiffe herstellt. Nur wenige Systeme oder Fraktionen haben das recht, Schiffe von Navi zu beantragen. Navi ist eine Republick mit ihren System des Herschertums. Auch wenn diese Langsam zerbricht. Die Korruption wird langsam immer härter in Nachbarsystemen von Navi. Und wenn sie nicht aufpassen, wird der Planet auch Korrumpiert.

nach oben springen

#3

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 05.07.2015 22:54
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Planet: Elsion

Elsion ist ein Planet abseits der Macht des Kerns. Er ist Edyllisch und Ruhig und besteht aus einem Einzigen Wald, fast schon Baum. Der Boden besteht fast nur aus Wurzeln und Laub. Selbst die Flüsse und sehen sind mit Wurzeln durchzogen. Die kleinsten Bäume haben einen Umfang von 90 m - 100 m und eine Höhe von fast einem km. Die Luft ist extrem Sauber und Nachts bildet sich immer eine Dicke Nebel Schicht über dem Boden mindestens 15 m-20 m dick. Die Elsianer leben in Riesigen Baumhaus Städten mit Komplizierten Hängebrücken Systemen. Kaum ein Elsianer wagt sich auf den Boden den da lauern nicht nur Nette Geschöpfe. In Riesigen Wurzel Höhlen leben die Monster der Tiefen Jagen verborgen von Nebel und Nacht und fressen alles was sie Bekommen sogar sich gegeneinander und doch sterben sie nicht aus. Der Älteste und Größte Baum ist mitsamt der Endstehung des Planeten am Wachsen, zumindest laut dem Glauben der Elsianer. Die ihn Yggdrasil nennen, den Götterbaum. In seiner Krone ist ein Pilger Tempel dessen Größe manche Städte Übertrifft.


Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

#4

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 06.07.2015 14:05
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Planet: Vanatia

Vanatia ähnelt einer Großen Fabrik. Nur, dass es viele kleinere sind, welche so dicht gedrängt stehen, dass man es für eine einzelne halten könnte. Die Luft ausserhalb der Gebäude ist nicht mehr atembar, und so muss auch das Essen in fabriken gezüchtet werden. Regiert wird dieser Planet durch Gewalt, um genau zu sein von Lord Mollusk, dem Anführer der Blood Skulls, der auch für einen Großteil der Fabrikbaue verantwortlich ist. Die Arbeiter sind Sklaven der Skulls, und in höheren Posiztionen auch Blood Skulls selbst. Alle Fabriken haben nur ein Endziel: Mehr Feuerkraft für die Waffen der Blood Skulls. Die Quartiere sind alle unterirdisch, ausser das von Mollusk, der sich einen Palast hat bauen lassen, im üblichen Squidianischen Stil der Dekadenz.
Seinen Namen hat der Planet von seinen vielen Vanadium-Vorkommen, welche allerdings schon größtenteils aufgebraucht sind.

Fraktion: Kern. Absolut.
NEIN! Natürlich die Skulls!

Lage: Im inneren Drittel des Randes, aber eher am äußeren Rand dieses drittels.


|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

#5

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 08.07.2015 14:21
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Planet: Chamar

Dieser Planet ist die Heimat der Gestaltwandler. Auf diesem Planeten gibt es viel Wald und auch Städte, er ähnelt der Erde sehr bis auf das Detail das dieser Plante mehr Wald und weniger Wasser hat. Auch gibt es im Boden viele Wertvolle Erze durch den die Gestaltwandlerrasse, einen guten Stand in der Gesellschaft hat. Da dieser Planet viel Wald hat, gibt es kaum Verteidigungsanlagen, doch gibt es ein paar Flugwesen die gegen fremde Schiffe trainiert werden. Die Gestaltwandler leben zivilisiert in Städten und in Dörfern und eine Hierarchie herrscht auf dem Planeten. Weiterhin sind die Bewohner, größtenteils, friedlich und Vorurteilsfrei. Da oft illegal von fremden nach Erzen gegraben wurde, gibt es Stellen an denen die Gravitation, die durch manche Erze bedingt wird, nur noch schwach oder gar nicht mehr vorhanden ist.


courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

#6

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 26.08.2015 21:43
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Planet: Nelsus

Planet Nelsus ist ein Planet völlig bedeckt von Eis und Schnee. Der Planet ist est sei 2443 besiedelt und zählt deshalb noch als Kollonie von der Mindestzeit von 10 Jahren bis ein Planet als erfolgreich besiedelter Planet zählt. Es leben nur wenig Leute auf Nelsus und nur wennschon, da es dort ein großes Wolfram und Uranium aufkommen gibt und an sich sehr Metallreich ist. Die Bevölkerung die sich schon inoffiziel *Nelsuaner nennt*, Leben in Eishöhlen mit verstärkten Wänden oder Gebäuden die Iglus gleichen. Es existiert nur wenig Flora und Fauna dort. Hauptbekannte Gschöpfe dort sind nur wenige Reittiere die riesigen Echsen gleichen oder Fellgefütterten Raubtieren die aber nur in Rudeln eine große Gefahr sind.

Der Planet ist unter kontrolle des Kerns und liegt im Östlichen Sonnensystem.

nach oben springen

#7

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 26.08.2015 21:59
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Planet: Montaris

Montaris ist ein Planet mit einem heißen Klima. Der gesamte Planet ist eine Riesige Wüste mit spärlicher Vegetation und wenigen Wasser Quellen. Es gibt fast Täglich Sandstürme und andere Gefahren. Der Planet hat insgesamt 28 Monde die recht Klein Sind. Die meisten Städte sind Unterirdisch gebaut wo es genug Schatten und Wasser gibt. Der Planet hat viele nicht wertvolle Metalle die allerdings stark magnetisch sind, so wie der Sand.


Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

#8

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 02.09.2015 13:07
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Dejanto

Ein heißer, feuchter Dschungelplant in der Randregion des Kernes.
Dieser Planet ist für seine hohe Fruchtbarkeit und zahlreichen exotischen Pflanzen beliebt, aus denen Luxusgüter und Heilmittel hergestellt werden.
Doch ist dieser Planet höchst gefährlich, neben seltenen Krankheiten und dem erschöpfendem Wetter, will (und wird) dich alles auf diesem Planeten töten, egal ob Pflanze, Tier, Mikrobe oder einheimischer Bauer dessen Feld du betreten.
Ursprünglich war Dejanto eine Kolonie des Kerns und unterstand der größeren Kolonie von Mereen, nach dem Mereener Krieg annektierte Mereen den Planeten, welcher vom Kern zurück gefordert.

(Und für Lars extra ... Maraskan in schwul)


Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

#9

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 21.12.2015 06:04
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Planet: Kraksis.

Kraksis ist ein Planet im Westlichen Sonnensystem des Kerns im äußeren Bereich. Das Klima auf diesen Planeten ist sehr regnerisch. Der Planet ist überzogen von Wald-Gebieten, es existieren nur ein paar Städte oder Freiflächen mit den Polen. Der Planet ist ein reiner Farm Planet. Der Planet ist äußerst arm, da ihr Ertrag wortwörtlich weg gespült wird für die, die sich nicht ausreichend Schutz für ihre Ernte leisten können, und davon gibt es viele. Das einzige wofür dieser Planet sehr bekannt ist, das es eines der größten Gebirge der Galaxis hat, der größte Berg ist bis zu 15.287 Meter hoch. Sonst sind auf diesen Planeten bis zu höchsten Teil Humanoid angesiedelt, nur wenig andere Lebewesen leben dort.

nach oben springen

#10

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 29.12.2015 13:33
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Planet: Mer'lalin

Die Merianer stammen vom Planeten Mer'lalin, was in ihrer Sprache so viel heißt wie "Großer Mond". Mer'lalin wurde lange Zeit für einen unbewohnten Mond gehalten, da die Oberfläche eben... ein Mond ist. Steine, wenig Sauerstoff und keine Bauten oder Vegetation. Allerdings ist die Oberfläche von Mer'lalin nichts als Fassade. Im Inneren des Planeten liegt ein Netzwerk aus Städten und Gemeinden, es gibt Natur sowie Pflanzen und das Licht kommt von fluoreszierenden Pflanzen und mittlerweile auch künstlichen Energiesonnen. Die größte Stadt im Inneren von Mer'lalin ist Crysora, beziehungsweise "Funkelstadt" wie es auch genannt wird. Crysora ist das kulturelle und intellektuelle Zentrum des hochentwickelten Volks der Merianer.
Meistens bewegt man sich fliegend durch die Untergrundstädte, da diese meist mehrere Ebenen haben.

nach oben springen

#11

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 08.03.2016 20:54
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Celt (+Brannock)

Celt ist das bevölkerungsreichte Planetensystem der Rim-Alliance.
Der Hauptplanet, wird von einem Mond umgeben, auf den unten genauer eingegangen wird. Das System bietet neben den reichen Ressourcen, welche zu einem hohen Wohlstand führten, die Besonderheit, dass sich Celt und der kleinere Planet Brannock, auf der selben Umlaufbahn befinden.
Regiert wird das System vom Palarment, welches seinen Sitz auf Celt Prime hat, sowie durch das Königshaus. Die Königin Lady Francine "die Eiserne" von Cantern, ihre Macht ist relativ begrenzt, aber die Auswirkung ihrer Worte, sind imens. Sie haben die Macht das Volk kollektiv in Stimmung zu versetzen.
Der Spitzname "die Eiserne" wurde ihr verliehen, als sie vor zwanzig Jahren, unbeschränkte Solidarität, ihren Alliierten zusagte und so das Volk in den Krieg führte. Während dieser Rede, trug sie die traditionelle Offiziersuniform, der Streitkräfte Celts, samt dem Rapier. Viele Männer und Frauen, dessen Väter bereits in den Kolonialkriegen, gegen den Kern kämpften, zogen bereitwillig in den Krieg, für Göttin, Königin und Vaterland. Selbst die Brannock, die sonst immer als eigenwillig und verschlossen galten, stritten freiwillig für die Sache, auch wenn ihr begehren nach Autonomität bereits damals, ein umstrittenes Thema war. Mit dem Ausbruch des Krieges, wurde dies jedoch zurück gestellt.
Der Krieg lenkte ab, die Brannocks erwiesen sich als sehr kriegerisch, weshalb sie in besonders vielen Fronteinheiten stationiert wurden.
Mit dem Verlauf des Krieges und der zunehmende Verzweiflung, rissen alte Wunden auf. Vorwürfe von Rassismus wurden laut, dass sie Brannocks verheitzt werden und die Celts den Ruhm ernten. Besonders im Offizierscorps, fällt auf dass es nur wenige Brannock Offiziere gab und noch viel weniger, welche im Adelsstand waren. Auch an der Front fällt es auf, das Brannockoffiziere, viel länger in den Fronteinheiten kämpften.
Da es aber nicht in der Kultur der Celts und Brannocks liegt, sich öffentlich zu beschweren, blieb es nur bei einem rumoren, in den eigenen Reihen.

Die Hauptstadt von Celt Prime ist Harmon
Die Hauptstadt von Brannock ist Scottan

Die Religion ist größtenteils Lunarristisch, das Wetter gemäßigt.


Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

#12

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 04.04.2016 22:33
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Mond: Griffon

Der Mond Griffon kreist um dem Planeten Celt. Dieser Mond ist aber nicht ein Brachland wie die meisten Monde, sondern ist eine kleine Variante von Celt. Der Mond hat eine Atmosphäre, ein Meer, eine Wüste und eigentlich alles was es auf einen Erdähnlichen Planeten auf gibt. Naja, nur in klein. Die Bevölkerung des Mondes sind eigentlich Celts. Doch der größte Teil der Bevölkerung nennt sich Griffs. Der Mond ist für ihren Forschungsbereich in Schwerkraft sehr bekannt. Denn es ist selten das ein Mond mit Erdähnlicher Verfassung existiert, da es meist an den Bedingungen der Atmosphäre oder zu geringer Schwerkraft lag. Der Mond ist einfach ein richtig großes Übungsfeld für große Kampfmanöver in jeden Terrain, deswegen sind dort auch eine Militär Akademie und Ausbildungszentrum wo die besten Marines für das Volk der Celts ausgebildet werden.

nach oben springen

#13

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 18.09.2016 04:10
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Planet: Tigrim Prime.

Tigrim Prime ist ein Steppen-Planet der um einen roten Riesen kreist. Der Planet ist ungefähr Jupiter groß und verfügt deswegen über eine hohe Anziehungskraft von '3G'. Bis auf das Steppengras gibt es kaum Flora auf dem Planeten, dafür ist die Fauna um so Zahlreicher, die Nahrungskette beginnt bei einigen Wiederkäuern und geht dann über in eine Folge von immer größer werdenden Raubtieren. Die Krönung der Schöpfung dieses Planetens ist der Tigrim. Als Kultur schaffende Lebensform, hat er weitläufige Städte mit meist eingeschossigen Bauwerken die gut getarnt sind, über die Oberfläche des Planeten hinweg errichtet. Aufgrund dieser widrigen Lebensumstände ist Tigrim Prime für Menschen und die meisten anderen Kulturschaffenden Wesen, absolut Tödlich ohne die richtige Ausrüstung. Die Welt verfügt über einen Weltraumfahrstuhl und ist von einem Netz aus Orbitalgeschützen geschützt. Zudem gibt es noch mehrere Jäger-Staffeln die am Weltraumfahrstuhl stationiert sind. Der Planet verfügt, aufgrund der hohen Schwerkraft über äußerst dicht und feste Metallvorkommen aus denen die Technologie der Tigrim besteht.

Autor: Langenhe(Nicht auf diesem Forum angemeldet)

nach oben springen

#14

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 28.11.2016 22:09
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Raumstation Lambda-Sygma-Omega

Die Raumstation Lambda-Sygma-Omega ist eine Raumstation die am Rande des Sonnensystems von Mereen liegt. Wobei Raumstation ein eher falsches Wort währe, es ist eher ein Raumhotel. Früher war die Station auf 5-7 Leute ausgelegt, aber durch die Fortentwicklung der Raumfahrt wurde sie immer und immer wieder ausgebaut. Mittlerweile kann sie bis zu 500 Personen beherbergen(Personal nicht einbezogen), natürlich nicht kostenlos, irgendwie muss sich das ja auch selbt finanzieren. Ob als Dauerwohnung oder übergangsquartier. Dazu kommen noch 2 Restaurants, 3 Bars, mehrer Läden für den täglichen Bedarf, ein kleines Casino und ein kleines Schwimmbad.


courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

#15

RE: Planeten im Sci Fi RPG

in Rassen, Planeten und ihre Bewohner 15.01.2017 14:04
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Skadin

Wenn man an Skadin denkt, kommen einem drei Dinge in die Gedanken, Kälte, Krieg und Eisen.
In der Grenzregion zwischen den Rand und den Kern Gebieten hielt sich dieser Planet viele Jahre lang neutral, durch den Handel mit Waffen und Metallwaren von unvergleichlicher Qualität, konnte dieser Planet sich zu einer ernst zu nehmenden Wirtschaftsmacht entwickweln. Ebenso beliebt sind dortige Söldner Unternehmen wie Black Clouds, oder Managarn, die mit den skrupellosen Blood Skulls, um die Vorherschaft auf diesen Markt streiten. Laut den Gesetzen der UP dürfen neutrale Systeme keine Söldner in Kriegsgebiete schicken, sondern lediglich an andere neutrale Systeme oder Firmen um für diese Sicherungsaufgaben zu übernehmem.
Da jedoch die Rim-Alliance, einen sehr lukrativen Auftrag bot, wurde beschlossen eine Allianz auf Zeit einzugehen. Skadin erfüllte Makellos seine Pflichten gegenüber der Allianz u d entsendete Söldner und Truppen in die geforderten Gebiete und errungen teil großartige Erfolge. Von Seiten Mereens aus, blieben jedoch Forderungen teils unerfüllt. Dieses nachlässige Verhalten, gipflete darin, als der Kern eine Invasionsflotte nach Skadin entsendete und Mereen keine Truppen zu Verteidigung abstellte. Die Skadische Regierung wertete dies als Verrat und zog sofort alle Truppen von der Front ab, weshalb der Kern an mehreren kritschen Punkten Durchbrüche erzielen konnte. Mereen wertete dies als Hochverrat und erklärte Skadin den Krieg, einige Skadianer wurden interniert bis sie als entweder abgeschoben wurden oder als Loyal eingestuft und so zum Kriegsdienst verpflichtet wurden, letzteres gilt auf Skadin als Verräter und auf sie wurde, zum Teil, ein hohes Kopfgeld ausgesetzt.
Alleine dahstehend, konnte Skadin sich nicht lange halten und der Planet wurde von Kernstreitkräften besetzt. Auch wenn es nicht lange war, so war der Kampf umso Verlustreicher für den Kern. Teilweise hielten sich wenige dutzend Soldaten Tagelang gegen weitaus überlegenere Streitkräfte. Ein weit verbreiteter Irrglaube besagt dass Skadianer niemals kapitulieren, dies stimmt nicht. Ihnen ist es sogar sehr wichtig immer einen Rückzugsweg zu haben, denn ein dummer tot, hilft niemanden. Sollte es tatsächlich mal soweit kommen, dass sie sich nicht den Rückzug angehen können, wird erst dann kapituliert, wenn die letzte Kugel verschossen ist und der Feind in den eigenen Reihen ist. Sie lieben es dem Feind unter die Nase zu reiben, wie viele, von so wenigen getötet wurden.
Skadianer haben zu dem einen eigenen Glauben. Sie glauben an drei Götter, den Allvaddar welcher der Hauptgott ist. Er beobachtet die Menschen durch die Augen der Wölfe und straft die unrechten und Feigen. Die tapferen lässt er von seinen Valkyras in seine Halle holen, wo sie auf ewig mit den anderen Kriegern vereint sein werden. Der Allvaddar hat zwei Kinder, seine Tochter Sira, schützt die Frauen und gibt ihnen Rat, wenn sie ihn nötig haben. Sie vertritt eine Philosophie des Friedens und der Gewaltlosigkeit. Das komplette Gegenteil, ist ihr Bruder Mjol, ein großer Krieger welche seine Feinde vernichtet. Mit den Kriegern in der Halle seines Vaters, teilt er die Geschichten des Krieges. Manchmal begibt er sich in den Körpes eines Lebenden um an der Schlacht teil zu nehmen, diese Ehre ist nur den größten Krieger vorbehalten und in solch aufgeklärten Zeiten, nichts weiter als eine romantische Vorstellung, eines Kriegers der einfach den Verstand verlor.


Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen