![]() |
|
Umfrage bzgl. der Drachen bzw. der Maschinen in Vanguard
RE: Umfrage bzgl. der Drachen bzw. der Maschinen in Vanguard
in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 09.06.2015 14:01von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Hallo Liebe Schreiber,
ich musste eine Abstimmung einberufen da in der Whatsapp Gruppe grade darüber diskutiert wird ob Drachen mit eingefügt werden sollen.
Diese würden auf die Maschinen der Anti-Spirale stoßen und das wäre zuviel für Vanguard aus meiner Sicht.
Schreibt bitte eure Pro und Contra Argumente mit drunter das wäre sehr interessant zu erfahren was ihr davon haltet.
Meine Contra:
- Es wäre zuviel für Vanguard Maschinen gegen Drachen
- Eine Ruhepause wäre erst mal angebracht bevor die AntiSpirale wiederkommt
- Drachen sind mystisch starke Wesen die das gleiche Verhältnis wie die Maschinen hätten.. eins von beiden geht nur
Mit freundlichen Grüßen,
eurer Liebevolle aber Strenge Admin.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 09.06.2015 15:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ich finde Drachen passen VIIIIIIIEL mehr nach Vanguard als diese Maschinen ... Technik wäre ja okay wenn es sowas wäre wie in Skyrim (die Dwemer) aber die anti Spirale ist in meinen augen eher zuviel als gute Drachen
EDIT: Darüber hinaus, bieten Drachen noch einige Möglichkeiten sie in einzubinden und vorlagen für verschiedene Charaktere und Gilden (bspw Drachjäger/Drachenanbeter) bei der Anti-Spirale ist dies ja wieder was ganz anderes in meinen Augen
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 09.06.2015 15:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 09.06.2015 15:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Könnte sein, aber wir wollen ja keinen Skyrim Klon ^^ *hust* Drachenblut *hust* vor allem das es davon nur einen gibt.
Und Halbdrachen? Wie soll das Funktionieren? Ich stelle mir gerade ziemlich kaputte Sachen zwischen Menschen und Drachen vor ...
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 09.06.2015 17:42von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Oh, und wir müssen Später Drachen auch nicht nur als Feuerspucker einfügen. Diese stolzen Kreaturen haben auch Magische Kräfte. Damit währen sie noch schwieriger zu Töten. Aber Drachen sollen auch keine Leichtigkeit sein. Naja es könnte aber auch schwächere so kleinere Drachen geben. Wie Baumdrachen aus "Das Scharze Auge". Diese Kreaturen sind meistens um die 2 Meter groß wenn sie sich aufrichten. Sie sind eig. sowas wie eElstern dann. Sie klauen glitzernde Sachen. Und horten die in ihren Baum-Nest. Naja und noch viele andere Arten. Da lässt sich bestimmt noch was einfallen. Ich hoffe das wir Drachen bekommen könnten.
Mfg. Albin

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 09.06.2015 21:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
was ich noch anmerken wollte, ich bin auch nicht für OP Drachen (also abgeschwächte Drachen) aber ich bin nunmal "mehr" gegen Die Maschinen als gegen starke Drachen.
Also meine Meinung tendiert zu stark abgeschwächten Drachen (und gegen die Maschinen)
Bleibt gesund

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 10.06.2015 06:30von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Es müssen ja nicht gleich Armeen kommen. Es wird zwar bestimmt einige Drachen geben, aber auch eher junge, würde ich sagen. Die alten sind im Ruhestand und wollen nur ihre Schätze horten, sie sind nich so heißblütig. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und mit dem Drachen rein, Maschinen raus hatte ich so gedacht, dass die Drachen reinkommen und helfen, die Maschinen zu vernichten.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 10.06.2015 11:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |