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Xavier der Paladin aus Terriana
RE: Xavier der Paladin aus Terriana
in Charakter Beschreibungen 03.06.2015 20:03von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Name: Xavier Lichthauch
Rasse: Mensch
Alter: 24
Aussehen: Xavier hat kurze Schwarze Haare und graue Augen. Er ist kräftig gebaut und 1,82 groß. Er kämpft mit einem geweihtes Einhand-Paladinschwert. Und ein Paladinrüstung mit einer purpurnen Kapuze.
Eigenschaften: Seine wurzeln liegen in den Liegenschaften von Terriana. Xavier ist ein Paladin der für die Dämonen bekämpfung und austreibung ausgebildet wurde. Doch Paladine sind nie alleine, entweder reisen sie mit einer großen Gruppe von Paladinen oder auch mit einen oder mehr Magier, um sie im Nahkampf zu schützen . Xavier vefügt auch über Magische kräfte. Nur das diese nich stark ausgeprägt sind. Er ist nur ein Halbmagier, diese werden bevorzüglich für den Stand eines Paladins vorgeschlagen. Sonst werden Magier mit halb ausgeprägter empfeängniss für Magie. Schalartane genannt. Xavier hat Elementar Magie für Frost und Eis sehr ausgeprägt. Und natürlich Paladin-Zauber.
Persönlichkeit: Xavier ist immer ernst bei der Arbeit, doch arbeitet mit bedacht und vorsicht. Bei den richtigen Leuten kann er aber auch sehr nett sein. Seine Lebensweise ist sehr Fanatisch mit seiner Aufgabe. Dämonen sollten ihn besser nicht begegnen. Er ist schon sehr bekannt, er hatte schon mit ein paar seiner Schwertbrüder bis zu Fünf Dämonen die sich in Höhlen, Pflanzen, Tieren oder Menschen versteckt hatten, Exkomuniziert.
Zauber:
Grundzauber:
Essen reinigen: Befreit Lebensmittel von jeglichen Bakterien und Krankheiten. (Wenn sie auf den Boden gefallen sind oder sowas. Klapt aber nicht bei verdorbenen oder vergifteten Essen oder tränken.)
Kerzenschein: Eine kleine Lichtkugel die dem Zaubernden folgt und über ihm schwebt.(Diese besteht nur aus Licht energie, sie kann niemanden Schaden, aber Blenden wenn man es richtig macht.)
Katzenaugen: Der Zaubernde sieht durch eine Art Lilernen Film. Und kann besser sehen im Dunklen, da seine Pupillen besser das Licht fangen können. In vollkommener Dunkelheit wo kein Licht vorhanden ist. Kann der Zaubernde aber auch nichts sehen. Der Zaubernde wird auch von helleren Lichtern geblendet, wie Fakelschein in direkter nähe wo er hineinsieht. Deswegen kann man nicht empfehlen diesen Zauber bei tag am offennen Himmel zu benutzen.
Magie erkennen: Der Zaubernde, sieht Magische Wesen auf eine entfernung wie es seine Augen hergeben. Und kann nur sie auf 50 Metern spühren. Er sieht und spürt die Magische Aura sehr genau. Wenn er einen sehen kann, wird auch durch eine Hellen Blauen Schimmer, wpmit mann die Stärke der Magischen begabung festgestellen kann.
Heilzauber:
Leichte wunden schließen: Dieser Zauber stillt in wenigen Sekunden leichte Blutungen. Er lässt direkt das Blut an den Wundstellen gerinnen.
Paladinzauber:
Heiliges Licht: Genau wie der Spruch Lichtkugel. Nur das dieser Zauber Dämonen blendet, oder Dämonische Wesen die zu nahe in dessen Schein kommen, sofort in Flammen aufgehen läst und Dämonen verbrennungen zufügt. Kann auch auf geweihte Schwerter gelegt werden. Hat aber weiterhin den brennenden nur effeckt gegenüber Dämonischen Wesen.(Kann nicht geworfen werden, der Träger muss auf das Ziel zugehen).
Heiliges Schwert: Lässt normale Schwerter mit halber wirkung eines geweihten Schwertes zuschlagen. Wobei jeder schlag den Zaubernden Magie kostet.
Austreibung: Dieser Zauber ist eher ein Ritual. Der Zaubernde braucht ein Amulett der Paladine, wo ein Starker Bannbruch drin versiegelt ist. Und legt ihn auf die Dämonen-verdorbene Stelle. Und muss für drei Stunden, sich mit drei anderen Paladinen darauf Konzentrieren. Nach dem Ritual ist diese Stelle wieder gereinigt.(Voll Magier sind nur leicht erschöpft. Halb Magier sind sehr erschöpft. Viertel Magier fallen fast um vor erschöpfung.)
Magie Bannen: Ein Schild der sogar Starke Magie abhält. Diesen Schild kann man nur durch eine etwas bleichere änderung der Farbe in der Luft erkennen. Mächtige Zauber würden noch durchbrechen. Der Zaubernde kann währendessen oder andere hinter diesem. Können keine Zauber wirken.
Geist der Paladine: Der Zaubernde, wird von allen seiner verstorbenen Brüder erfüllt. Er weiß jeden Zauber seiner vor ihm gefallenen Kameraden, er kann sie mit so großer Stärke aussführen, das es sogar den Mächtigsten Zauberen heutzutage. Schwierigkeiten bereiten kann. Dieser Zauber sollte aber nur im äußersten notafall benutzt werden. Denn den, die Kraft die den Zaubernden erfüllt, ist so Stark, das es den Zaubernden völlig zereist. Und dessen Seele, tief im (Naja, wie die Zwischenwelt vom Jenseitz, und dem Reich von Vanguard gennant wird. Also das reich der Zaubernden, dort wo sich mächtige Magier treffen, und ungestört oder weite distanzen in der Welt von Vanguard zu überbrüchen, reden können.) gefangen ist. Auch wenn es ein paar Gerüchte gab, das manche auch zurückgeholt wurden in die Welt von Vanguard. Der Zauber wirkt sich auf die umstehenden so aus, das es so aussieht das der Zaubernder schnell altert.
Kältezauber:
Kältesturm: Der Zaubernde hällt seine Hand offen, und beschört einen Sturm der fünf Meter reicht und einen streuradius von 5 Metern hat, auf das Ziel. Der Sturm bewegt sich nich, er geht kontinuierlich von seiner Hand aus.
Eisauber:
Gefrieren: Der Zaubernde Flüssige Substanzen gefrieren. Dies ist möglich bis zu dem Gefriepunkt von Öll. Dies geht aber nur bei Flüssigen Substanzen, und nur welche die er sehen kann. Blut in den Wehnen von jemanden zu gefrieren währe unmöglich, und Organisches Material würde auch nicht gehen. Da es mit der Komplexität, Flüssiges zu gefrieren, etwas ganz anderes ist.
Eissplitter: Der Zaubernde sammelt Magische Kraft an seinen Fingerspitzen, Formt für Jeden Finger an der Hand, ein spitzes hohles Eisgeschoss. Die er nur mit dem richten auf den Gegner abschießt.
Eischwert: Der Zaubernde Sammelt magische Kraft an seinem Schwert, und verlängert es mit einem Eis Schneide. Diese kann bis zu Zweianhalb Meter reichen vom Griff aus, und ist immer noch fast, von Schwert zu Schwert, leicht zu führen, wegen der Leichtigkeit des Eises.
Paladin-Rüstung:
Paladin-Schwert:

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