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RE: Kingdom Hearts RPG- Regelwerk

in Regelwerk - KH! 28.05.2015 20:19
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Die Grundsätzlichen Regeln.

1: Charaktere dürfen frei Gestaltet werden, aber die Waffe muss hinzugefügt werden( Bilder sind gerne gesehen) Jeder Charakter muss einer Fraktion angehören(Licht, Dunkelheit oder neutral) Fraktion kann im Laufe der Geschichte gewechslt werden. Die Char Begrenzung liegt bei 5

2: Jede Waffe kann zu beliebiger Zeit gerufen werden, es gibt keinen Munitions Begrenzung jede Schusswaffe hat Magische Projektile, trotzdem muss nach einer bestimmten Anzahl an Schüssen nachgeladen werden.

3: OP ist nicht erlaubt, Charaktere können sterben, können aber, unter Umständen, als Niemande wiederkehren.( Niemande können gut oder Böse sein)

4: Magie ist voirhanden muss aber erlernt werden.

5: Nach belieben können Schlüsselschwerter oder andere Waffen spezielle Effekte haben, doch keine Wiederbelebung oder ähnliches.

6: Taschen, Rucksäcke usw. sind nicht unendlich tief

7: Magie ist unendlich vorhanden doch zerrt es an den körperlichen Kräften, Äther funktionieren wie Schmerzmittel.

8: Heilitems sind Potions, HiPotions und Elixiere(Nur einzelne Person) und MegaPotions( 20 Meter Radius) doch sie Heilen nur Wunden.

9: Die Währung ist Taler. Taler können verdient werden wie jede andere Währung, diese können dann für alles nötige ausgegeben werden.

10: Neue Welten müssen erst mit mir abgesprochen werden.

11: Schlüsselschwerter können beidhändig geführt werden. Muss aber erst erlernt werden.

12: Liebe ist erlaubt, aber keine Pornos!

13: Jede Art von Waffen sind erlaubt, auch echte Waffen. Blut darf auch geschrieben werden aber kein Splatter.

14: Rassen sind frei wählbar doch es gibt keine Orks oder Trolle.

15: Herzlose und Niemande dürfen auch selbst Gestaltet werden, müssen aber wie Charaktere beschrieben werden, außerdem werden si in denm Charakterbeschreibungen gespeichert und müssen mit Niemand oder Herzloser markiert werden

16: Zwischen Welten kann hin und hergereist werden. Mit Gummischiffen.

17: Das RPG spielt nicht im Mittelalter sondern in der Neuzeit, es gibt Computer.

18: Immer Charaktere an den Anfang schreiben, wie bei Vanguard.


courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

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