![]() |
|
Hört her! Hört her! Wir haben unseren eigenen TS-Channel!
RE: Hört her! Hört her! Wir haben unseren eigenen TS-Channel!
in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 09.05.2015 20:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Jaaa ... wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, haben wir unseren eigenen TS-Subchannel. Wir haben 3 Räume, Raum 1 für Vang. Raum 2 für Vang. und einen 3. für das Z-RPG
Die IP Addresse ist : 85.25.117.117:9986
(Ein großes Dankeschön geht an : Lurion (aka. Lars) für die Klärung des Sachverhaltes und an den [~CZG~] für die Bereitstellung des Servers
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 10.05.2015 12:18von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
So, hier noch Lurion.
Ich hoffe ihr freut euch. Das wir nun endlich einen TS Sub-Channel auf dem ~[CZG]~ Clan (Chaoz-Zogger-Germany) TS. Dieser ist ein Multigaming Clan, wo ich schon eine wirklich geraume Zeit drin bin. Nun können wir einfach dort reden während wir unsere Geschichten schreiben. Aber scheut euch nicht andere zu fragen, ob ihr bei dessen Spielen mittmachen könnt. Eigentlich spielen wir dort... Naja alles.
So jetzt noch ein paar erklärungen wie ihr überhaubt mitreden könnt, und wie ihr euch dort zu verhalten habt. Und wen ihr ansprechen könnt, falls es probleme gibt, und das nicht nur Technisch, sondern auch, wenn ihr probleme habt mit anderen Membern.
Regeln dort.
Die wichtigste ist auf jedenfall. Behandle andere so, wie du behandelt werden möchtest. Ist eig. sozusagen die einzigste dort.
Leute die ihr ansprechen könnt.
Haupt Server Admin: Hellboy/Pascal
Server Admin: Finne/René
Server Admin: Shadow/Paul
Admin: Welltech/Kevin
Admin: General Crazy/Ralph (Hier im Forum auch Shinichi K.)(Solange inaktiv, bis vll endlich mal das Zombie RPG weitergeht)
Admin: Smog/Sven
Lurion Eichenblatt als normaler Member: Knight Insane/Lars
AlbinEinherjar als Gast beweglich: Albin
(Emden ist zwar auch server admin. Aber er sponsort uns den TS des ~[CZG]~ Clans. Also naja, er weiß nichts direkt über uns, er muss nä,mlich noch andere verwalten. An allermeisten seinen eigenen TS von seinem Clan.)
Wie könnt ihr euch auf dem TS, frei bewegen könnt, von den Admin Channeln ausgeschlossen.
Wenn ihr Joint. Landet ihr in der Lobby. Dort habt ihr dann nur die zuweisung Gast. Das bedeutet. Das Normale Member, und alles darüber. Euch in einen anderen Channel ziehen können(Natürlich nur auf frage, oder ihr seid zu lange AFK. Dann zieht man euch in den AFK Raum.).
Also müsst ihr einen Admin fragen. Ob ihr Gast beweglich bekommen könnt.
Entweder mit anstupsen(rechtsklick auf die Person, und dann anstupsen drücken.) oder in einen Chatfenster(doppelklick auf die Person). Und dann eure anfrage stellen. Ich bitte aber darum, das ihr nicht eure anfrage spamt. Die Admins versuchen immer, es allen Recht zu machen, und haben entweder zu tun. Oder wollen natürlich auch in ihren Gaming-Clan mal Zoggen. Zum beispiel könnt ihr nicht so schnell auf eine rückantwort warten, wenn sie gerade im Kino channel sind wo sie es wegem der lauten geräusche im Film vll nicht hören. Oder War Thunder, wenn sie gerade mal kurz nicht rausgehen können so einfach, naja und irgendwelche andere Games, wo man sich denken kann. Das sie keine Zeit haben. Oder sitzen im Besprechungsraum. Und bei ganzen Clanbesprechungen solltet ihr gaz besonders nicht stören.
Naja, und wenn ihr kein TS habt. Aber ein Headset. Dann wird es mal schnell Zeit. Ich biete auch gerne meine hilfe an, wenn ihr etwas einstellen müsst. Oder an sich TS installieren wollt.
An sich bitte ich auch noch darum, das sich noch alle anderen die TS haben oder später. Sich hier einzugtragen. Unterm Thread, mit einem Namen den er sich auf dem Ts ausgesucht hat. Und bitte ändert ihn nicht so oft euren Nickname dort. Dies würde einfach nur zu verwirrung führen, da man nicht weiß, mit welchem Leuten man eigentlich, das RPG spielen kann, oder spielen möchte. Desweiteren, solltet ihr, wenn ihr dann wirklich ändert. Wenigstens euren Beitrag hierzu ändern. Wenn ihr eine Namensänderung durchführt.
Vielen Dank. Euer Lurion Eichenblatt. Oder auch jetzt für TS. Knight Insane.

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 10.05.2015 12:23von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 13.05.2015 14:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 29.05.2015 12:26von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Neuer Subchannel.
So meine Mitschreiber. Ich habe mich jetzt darum gekümmert, das wir jetzt den Subchannel "Kingdoom Hearts-RPG" bekommen haben in Subchannel von "Die Chroniken von Vanguard!(hallend gesprochen)(Blitz geräusche)".
Ich hoffe ihr wisst meine Arbeit zu schätzen. Und hoffe auch mal das ihr auf den TS kommt. Denn unser Admin Pascal gibt channel nicht so leichtfertig her. Denn er rechnet immer mit Platz den er zum erluabten Maximum dazu tun muss, damit der TS gut läuft. Denn sich mehr Kapazität zu holen, kostet natürlich Geld, und ich und die anderen wollen unseren Sponsor, Emden, für den TS-Server. Nicht ausschöpfen.
Euer Lurion Eichenblatt.
Bitte und dankeschön.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |