headerimg

RE: Kragenwacht

in Nordland 16.04.2019 12:27
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

An der Südwestlichen Küste, zwischen den Territorien der Blutrabensippe unser Wolfshauptsippe, liegt Kragenwacht.
Die Kleinstadt ist von einer Palisade umgeben und lebt hauptsächlich vom Schiffsbau und Fischfang. Die Planken werden in der Sägemühle, im nahegelegenen Dorf Rivgard angefertigt.
Die strategisch günstige Lage und die Anbindung an den Tyrschnitt, hat der Stadt einen angenehmen Wohlstand beschert, bringt den Bewohnern aber auch viele Neider. Weshalb sie sich unter den Schutz der Wolfshauptsippe stellen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

RE: Kragenwacht

in Nordland 22.04.2019 23:17
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Die Rivgarder, kein einzelner Char ... aber eine Ansammlung an Dörflern aus Rivgard

Die Rivgarder bestehen dem aktuellen Stand nach aus

Helga Flygjadottir, der Besitzerin der Mühle und Vertreterin der Dörfler
    Nora Heidrundottir, die Lebensmittelhändlerin, welche selbst im kalten Norden, noch kulinarische Spezialitäten herstellt
    Udgar Gerstenkocher, der Besitzer von Udgars Methalle, einer billigen Kneipe, in welcher manch ein Mann schon die besinnung verlor ... ohne anschließend ausgeraubt zu werden *hust*

Weiter erwähnt wurde die alte Weberin Gerti. Diese Dame gilt im ganzen Dorf als irre, weil sie ständig an einem Wandteppich näht, welcher die vermeintliche Zukunft zeigt

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen