in Nordland
16.04.2019 12:27
von
AlbinEinherjar
• Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
An der Südwestlichen Küste, zwischen den Territorien der Blutrabensippe unser Wolfshauptsippe, liegt Kragenwacht. Die Kleinstadt ist von einer Palisade umgeben und lebt hauptsächlich vom Schiffsbau und Fischfang. Die Planken werden in der Sägemühle, im nahegelegenen Dorf Rivgard angefertigt. Die strategisch günstige Lage und die Anbindung an den Tyrschnitt, hat der Stadt einen angenehmen Wohlstand beschert, bringt den Bewohnern aber auch viele Neider. Weshalb sie sich unter den Schutz der Wolfshauptsippe stellen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
in Nordland
22.04.2019 23:17
von
AlbinEinherjar
• Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Die Rivgarder, kein einzelner Char ... aber eine Ansammlung an Dörflern aus Rivgard
Die Rivgarder bestehen dem aktuellen Stand nach aus
Helga Flygjadottir, der Besitzerin der Mühle und Vertreterin der Dörfler Nora Heidrundottir, die Lebensmittelhändlerin, welche selbst im kalten Norden, noch kulinarische Spezialitäten herstellt Udgar Gerstenkocher, der Besitzer von Udgars Methalle, einer billigen Kneipe, in welcher manch ein Mann schon die besinnung verlor ... ohne anschließend ausgeraubt zu werden *hust*
Weiter erwähnt wurde die alte Weberin Gerti. Diese Dame gilt im ganzen Dorf als irre, weil sie ständig an einem Wandteppich näht, welcher die vermeintliche Zukunft zeigt
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel