![]() |
|
RE: Was soll die Lügerei?
in Atelier 07.08.2018 14:25von LurteraPolaris • Satz | 19 Beiträge | 19 Punkte
Kennt ihr das, wenn ihr einfach extrem wütend seid und einfach keine Lust mehr habt, mit jemandem was zu unternehmen?
Naja, so habe ich mich vor etwa einem halben Jahr gefühlt, als mehrere Personan anfingen auf meine Kosten extrem unangenehme Witze zu machen. Ich werde keine Namen nennen, denn der folgende Ausschnitt sollte den entsprechenden Leuten bekannt vorkommen, wenn auch etwas zusammengestaucht und aus anderer Sicht.
“Die beiden haben angefangen davon, zu reden das sie zu mir kommen und im Laden meiner Mutter einkaufen, nur damit es mir peinlich ist. Dann fing der eine an davon zu reden, meine Mutter flach zulegen, wollte dann wissen wie heiß sie ist von 1-10. Dann kam der andere und meinte sie wäre ne 3 und er meinte, er nehme nichts unter 6, also sagten beide meine Mutter ist hässlich. Und als ich sie anschrie, tat er so als wäre er mein Vater und hörte einfach nicht auf. Als sich dann wer anders für mich aussprach, kam nichts mehr, keine Entschuldigung oder sowas, einfach nichts. Dann sagten sie noch, das sie sich für derbe Witze nicht entschuldigen würden.“
Trotzdem sollte ich wahrscheinlich ehrlich sein und nicht weiter Lügen, denn tatsächlich bin ich es, VergilYamato, der wieder zurückgekehrt ist.
Und nein, ich bin nicht hier weil ich es vermisst habe mit einem Haufen Leute zu schreiben, das habe ich auf Amino genug. Ich kam vor allem her um zu sehen, wie eure Meinung zu mir ist und um einen Neuanfang zu versuchen.
Deshalb bitte ich euch als aller erstes, mich ohne Vorurteile hier wieder aufzunehmen, naja, vielleicht sollte ich um gar nichts bitten, immerhin bin ich ausgeflippt und abgehauen. Trotzdem hoffe ich, das wir vielleicht einfach auf einer neuen Ebene anfangen können, ohne das das Alte im Weg steht.
Herzlichst,
Lurtera/Nerios/Seradan und vor allem und am wichtigsten VergilYamato aka Andreas
"I follow the stars, for they enlighten my Path"

in Atelier 07.08.2018 16:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Zuerst, willkommen zurück,
in meinen Augen ist es die richtige Entscheidung zu sich zu stehen und sich nicht hinter einem anderen Nickname und Avatar zu verstecken, sondern offen zu sich selbst zu stehen.
Das du dabei auch öfters deinen Namen gewechselt hast (zumindest auf anderen Foren) zeugt nur davon, dass du mit dir selbst unzufrieden ist.
Jedoch muss ich selbst sagen, dein Schreibstil hat sich immens verbessert, zumindest bisher. Versuch es weiter so beizubehalten. (Getreu dem Kürzel KISS Keep it simpel stupid, halt es einfach dummkopf)
Damals, hat sich wohl keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert. Wir sind zu weit gegangen, du hast dich zu sehr aufgeregt. Daher von meiner Seite eine offizielle Entschuldigung. (Wobei der Furry-Hitler, dafür entschuldige ich nicht nicht. Die Furrys zu einer Übermenschlichen Rasse zu einen, ist doch ziemlich lobenswert, eigentlich)
Gegen eine Rehabilitation, habe ich aber an der Stelle nichts auszusetzen. Daher nochmal lassen wir die Vergangenheit ruhen und sehen in eine bessere Zukunft.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Atelier 07.08.2018 17:38von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Nun, ich kenne das Gefühl. Es ist wie wenn dich jemand von seinem 18. Geburtstag wegschickt mit einer Ausrede, die man selbst nicht Mal eine Minute vorher außer Kraft gesetzt hatte...
Aber ok, ich halte es da mit Albin: jede Seite hatte sich bei dem von dir erwähnten Streit nicht unbedingt so benommen, wie es sich gehört, auch wenn ich ehrlich gesagt zu dem Zeitpunkt schon vorher ein wenig, sagen wir, verwirrt und angenervt war. (Ich sage nur: Annäherungsversuche an eine Person, mit der man seit über einem Jahr Nichts mehr zu tun hatte? Ernsthaft?!) Und eigentlich wollte ich wirklich nur Met bei deiner Mutter besorgen, mehr nicht. Nun gut.
Sagen wir es so: ich bin gespannt, wie sich die Lage weiterentwickeln wird, wenn wir sie ein wenig zurücksetzen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |