![]() |
|
RE: Dracheteufels Festrunde (Splittermond)
in Pen and Paper - Allgemein 02.01.2018 17:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

in Pen and Paper - Allgemein 02.01.2018 17:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Termin wäre der 13.01.2018 Also nächste woche am Wochenende bei mir, nicht bei Joe sondern bei mir um 12:00 Uhr beginnt es. Wie Üblich Knabberkram mitbringen ich besorg getränke anders als sonst die 5€ da es das erste mal im Neuen Jahr ist dachte ich mir das wir Essen bestellen bzw wir holen es am Imbiss "bei Dora" hier auf der Straße gute Preise mit 5€ kommt man da gut durch nur wenn jemand was größeres will solte er auch mehr geld mitbringen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Pen and Paper - Allgemein 02.01.2018 17:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Infos zum Abend, also ich werde eine neue Gruppe machen. An Joe es werde doch nicht die Lunaristen da ich wenn ich ehrlich bin eigentlich keine ahnung habe was vor 500 Jahren in Vanguard abging und ich ohnehin schon eigene Pläne habe die sich besser in der Lage jetzt angliedern. Welche Chars ihr macht ist euch frei gestellt nur bräuchte ich zwei feste Rollen deren Chars sich bereits kennen und zwar einen Ritter/Paladin und dessen Knappen oder einen Kmeraden. Welchem Orden sie angehören ist egal auch Geschlecht ist gleich also könnten auch die Mädchen wenn sie wollen, nur muss es eben ein Ritter/Paladin und ein zweiter oder eben Knappe sein um in meinen Plan zu Passen. Was die anderen angeht ihr solltet schauen das eure Chars so gebaut sind das der Ritter/Paladin sie anheuern würde, demnach denkt euch ne gute Story und besonders nen Job aus der dem Ritter Hilfreich erscheint. Als kleiner Teaser der Ritter/Paladin bekommt von seinem Orden einen Auftrag, dazu muss gesagt sein das es kein reiner Ritters Orden ist darin wird es auch Magier geben die dort ausgebildet werden (an Lars: Auch wenn da Paladin Steht sind damit nicht die Paladine aus Terriana gemeint) Dem Orden werde ich später zusammen im Privaten Chat mit den zwei Spielern einen Namen geben. Demnach können auch Hexen/Magier/Zauberer oder wie auch immer mitglied im Orden werden das End ziel ist es nämlich das die Characktere beitreten. Der Anführer des Ordens wird übrigens so gesehen mein Char sein, dazu jedoch später noch mehr, erst mal zurück zum Auftrag damit ihr eure Chars schlüssig anpassen könnt ihr sollt etwas zurück holen bzw Finden wofür ihr die Verschiedensten Fähigkeiten brauchen werdet eventuell solltet ihr eure Chars ein wenig aufeinander abstimmen aber das bleibt euch überlassen nun zurück zu meinem "Char" er ist eigentlich ein NPC mehr oder weniger. Demnach werde ich ihn nur am Anfang spielen und Eventuell wenn ihr zurückkehrt, je nach dem wie es abläuft, er wird nicht in Kämpfe eingreifen oder euch anderswertig Unterstüzen im Abenteuer selbst. Er wird euch jedoch immer mal wieder begegnen in zukünftigen Abenteuern und naja im Endeffeckt kündige ich damit meinen "Rücktritt" als Spieler an ich denke ich konzentriere mich auf das reine Meistern ich habe mit den NPCs genug zu tun. Wer den Ritter/Paladin spielen möchte und denn Kammeraden/Knappen soll sich melden dann mache ich eine kurze kleine Untergruppe auf diese Nachricht werde ich auch Lars noch mal gesondert schicken ich weiß nicht ob er sie am Handy sieht und liest Nun wie dem auch sei das wäre erst einmal alles denk ich. Solltet ihr mit dem Bestellen nicht einverstanden sein teilt mir dies bitte schnellst möglich mit damit ich noch planen kann was ich koche.
...

in Pen and Paper - Allgemein 02.01.2018 17:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Nun zu dir Nici nun eine Weitere Persohn ist möglich ja, doch wäre eine Frage vorher nett gewesen und nicht einfach ja eine Freundin kommt dan auch wenn sie kann. Ich meine mit Merlin und Tatti habe ich auch vorher mehrfach gefragt ob es ok ist wenn ich jemanden Mitbringe zumahl ich das nicht alleine Entscheiden kann und will da wir eine Gruppe sind Deswegen von mir ein Ja sie kann mal mitkommen, aber die anderen sollten auch noch was dazu sagen und ich muss meine Eltern/Tante/Onkel darauf vorbereiten das wir eventuell zu 8 unten im Keller sind.
...

in Pen and Paper - Allgemein 02.01.2018 17:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ich hoffe es ist alles klar sollten noch fragen offensein, ich etwas vergessen haben oder entwas undeutlich war könnt ihr mich Privat oder eben hier in der Gruppe fragen.
Ps: Schreibt mir auf jeden fall was für einen Bogen ihr Braucht (Krieger/Allrounder/Magier) Damit ich diesen noch Drucken kann.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |