headerimg

RE: How it started (Diskussion)

in Diskussionen /Autoren Notizen/Danksagungen 06.07.2017 22:25
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Danksagung : Zuerst ... Danke an Drachenteufel. Er hat mich in erster Linie beim schaffen unterstützt, wenn auch durch gutes zureden.
Dies war das erste größere Projekt, welches ich fertig stellte (zumindest Igor & Mimuschka) und als gut genug empfand, zu veröffentlichen.
Ich hoffe ihr habt beim Lesen in etwa soviel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben.

Anmerkungen des Autoren : Mein Ziel war es ein wenig Hintergrund zu den beiden Charakteren zu geben und auch zu provozieren. Ich kann mir vorstellen, in Zukunft weitere Teile zu schreiben, mir schwebt Ulfert vor.
Besteht denn überhaupt interessen an Nachfolgewerken? Sollte vielleicht wer ganz anderes, mal sein Spotlight bekommen? Dann sagt es mir, ich habe immer ein offenes Ohr.

Da es nicht zur Geschichte gehört, aber als Trivia vielleicht interessant ist, reiße ich einmal kurz die Charaktere an, die vorkommen.
Charaktere : (enthält Spoiler, lesen auf eigene Gefahr)

Mimuschka Stalikow

Mimuschka ist beim ersten Versuch die Speznaz Prüfüng zu bestehen, durchgefallen. Ein unglücklicher Unfall, führte dazu, dass sie sich ein Bein brach um ein Jahr später erneut anzutreten.
Infolge der Geschichte, trat sie mit ihrem Bruder den Veterinär Crash-Kurs an. Nach einem Jahr, wurden sie nach Mereen geschickt, um dort das Abschlussemester zu absolvieren. Die Prüfungsergebnisse wurden gefälscht, so dass beide bestanden. Allgemein, wurde viel betrogen damit die beiden eine Anerkennung erhielten. Da Mimuschka und Igor jedoch recht intelligent waren, bissen sie sich durch und wurden zu passablen Tierärzten.
Auf Mereen selbst, traten die beiden Anfangs als Geschwister auf, Zeitweise auch als Pärchen. Es variierte, je nach Lage.
Sobald sie jedoch alleine waren, lebten sie ihre Liebe offen aus.

Igor Stalikow

Im Gegensatz zu Mimuschka, bestand er die Speznaz Prüfung beim ersten Anlauf. Seine erstaunlichen Leistungen und die Führungsstärke die er bewies, qualifizierten ihn für den Offizierslehrgang der Speznaz.
Zu dieser Zeit, hegte er bereits Gefühle für Mimuschka, unterdrückte diese aber, in unmengen an Kraftsport und dem Kochen. Zeitweise in den Zeiten zwischen seinen Seminaren oder wenn er in der Nähe war. Zog er zu seiner Mutter und sein altes Haus. Dort lernte er das kochen. Da Mimuschka vollkommen Talent frei war, hoffte er irgendwie sie so für sich gewinnen zu können.
Er und seine Schwester ergänzten sich gut, denn die Schwächen des anderen, wurden durch die Stärken des anderen ausgeglichen. Insbesondere Igors Abneigung zum Ausdauertraining und Mimuschkas schhlampigkeit, stachen da hervor.

Svetlana Stalikow

Igors und Mimuschkas liebevolle Mutter.
Svetlana ist die Inhaberin der Arbeiterkneipe in der Mimuschka und Igor zu Gast war. Äußerlich, ist sie Mimuschka sehr ähnlich, lediglich der Zahn der Zeit nagte an ihr und ihr Haar, war schwarz.
Ihr Hauptanliegen lag darin, ihre Kinder glücklich zu wissen. Es war schmerzhaft für sie, die beiden ziehen zu lasssn, da sie nicht wusste, wohin die beiden gingen. Jedes mal freute sie sich, wenn Post kam und antwortete auch recht schnell. Die Briefe gingen zwar durch die Militärzensur, aber sie verstand, was zwischen den Zeilen stand.
Svetlana verbrachte viel Zeit alleine, da ihr Gatte ebenso seinen Dienst an der Waffe verrichtete. Jedoch verlor sie nie die Treue, sie war stolz auf aber Familie und stand hinter jeden Entscheidung, die sie tat.

Nikita Katyush

Zu beginn, war sie eine sehr junge Politruk, mit großen Ambitionen. Die Aufgabe die Amatoschläfer auszuwählen und ihre Pläne vorzubereiten, war eine große Ehre für sie.
Ihr lag nichts ferner, als ihrem Posten nicht gerecht zu werden, also führte sie ein straffes Regiment. Mit Härte und Strenge, zog sie sich die besten heran und konnte ihren ursprünglichen Plan nahezu komplett ausführen, wären da nicht zwei Speznaz gewesen, die dies zunichte machten.
Widerwillig, akzeptierte sie die Konditionen und passte ihren Plan an. Um sicher zu gehen, nutzte sie Svetlana wiederholt als Druckmittel. Sollten die beiden iloyal werden, dann würde Svetlana verschwinden. Ein Risiko, dass sie nicht eingehen wollte. Da Nikita aber vorsichtig war, ließ sie ihre Wohnung verwanzen um die Loyalität stets prüfen zu können.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen