![]() |
|
Die Eisernen Schwestern
RE: Die Eisernen Schwestern
in Gruppierungen in Vanguard 28.05.2017 23:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Die Eisernen Schwestern sind eine Schwesternschaft die Männer Ablehnt. Nicht abstoßend und komplett Feindlich gesonnen doch in ihren Mauern dulden sie keine Männer.
Sie trainieren hart, jede Freie Minute die sie können und sonst Stellen sie Waffen her. Sie erlernen die Herstellung und den Gebrauch ihrer ganz Speziellen Waffe. Jede Schwester wählt sich ihre in einem Test aus, den jede Potenzielle Anwärterin am Ende bestehen muss sonst wird sie zurück an den Anfang gesetzt oder Ausgestoßen je nach Test Ergebnis. Wer Besteht wird als Mitglied aufgenommen, lernt einige Geheimnisse der Schwestern und kann weiter Aufsteigen. Meist lernt eine Schwester nur eine Waffe in Perfektion es gibt jedoch auch besonders ehrgeizige die eine Zweite oder gar eine Dritte erlernen. Jedoch nicht nur den Kampf sondern auch die Herstellung eben dieser Waffe.
Ganz Oben steht die Anführerin der Schwesternschaft, sie alleine Bestimmt über den Orden, sie untersteht jedoch einer Fürstin. Dennoch hat sie in der Schwesternschaft das Sagen.
Unter ihr Stehen die Drei Eisernen. Das sind die Vertrauten und bilden zusammen mit der Anführerin den Rat der Schwestern. Und auch nur eine der Eisernen kann zur Anführerin werden. Diese wird von allen Schwestern gewählt. Selbst die Anwärterinnen dürfen wählen jedoch nur mit einer Halben Stimme. Eine neue Anführerin wird gewählt wenn die Alte Verstirbt oder Abdankt, jedoch kann auch eine Eiserne Direkt aufsteigen wenn sie die Anführerin in einem Duell, bei dem alle Schwestern anwesend sind Besiegt.
Unter den Eisernen gibt es noch die Elite, Natürlich kann nur ein Elite Mitglied zu einer Eisernen werden, und zwar die Stärkste unter ihnen sobald ein Platz bei den Eisernen Frei wird.
Dann gibt es zu guter letzt die Schwestern, sie sind der Hauptsatz der Eisernen Schwestern jeden Monat gibt es ein Turnier in dem sie sich Messen können und die 25 Besten von ihnen sind die Elite, so ist der Platz in der Elite nur für einen Monat fest.
Natürlich gibt es noch die Anwärter. Diese trainieren auf ihre Prüfung hin, ihren Test, einen Test den alle nach etwa vier Monaten durchführen. In diesem Wird ihre Lernfähigkeit, Ausdauer und die Ehre des Kampfes geprüft. Auch ihre Hingabe zu den Regeln. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht aber wen nicht mithalten kann wird Ausgestoßen.
Die Wichtigsten Regeln, Vorschriften, Lebensmoralen oder wie man sie auch nennen möchte sind.
1. Keuschheit, der Körper und die Seele gehören nur einem Selbst, niemand ob Mann oder Frau wird dieser geschenkt.
2. Ehre, Kein Gegner der sich ergibt oder unbewaffnet ist wird getötet, Kampfunfähig gemacht werden ist erlaubt aber der Tot ereilt nur den Gegner mit Selben Bedingungen.
3. Die Herstellung der Waffe, es ist genau so wichtig zu wissen wie die Waffe aufgebaut ist und im Detail Funktioniert um sie vollends zu Meistern. Die Geeigneten Materialien und das Perfekte Zusammenspiel ist Wichtig.
4. Der Umgang mit der Waffe ist so Wichtig wie der Eigene Körper, du bist deine Waffe und deine Waffe ist du, Lerne ihren Umgang und werde zur Waffe.
5. Nur wer jede Sekunde des Lebens in die eigenen Fähigkeiten Steckt wird sein Selbst finden und es Verbessern. Kämpfe und Trainiere wann immer du kannst für deinen Körper und Geist.
------------------------------------------------------------------------------------
So nun noch ein paar Spielerische Informationen. Der Schwesternschaft kann erst einmal jeder mit einem Char beitreten, wichtig ist nur der Char ist Weiblich und Jeder Beginnt erst einmal als Anwärterin außer er Spricht sich vorher mit mir ab. Fände ich zumindest gut so kann ich stück für stück die Schwesternschaft weiter ausbauen. Natürlich brauche ich für den Anfang ein paar Wichtige Rollen die ich als NSCs Spielen werde jedoch werden diese dann rasch Sterben, Austreten, Verstoßen oder ähnliches wenn ein Spieler diese Position erreicht. Natürlich ist nicht verboten direkt als Eiserne zu starten oder als Elite, nicht das ihr mich falsch versteht aber es wäre halt wichtig vorher mit mir zu Sprechen damit wir das ein wenig geplant angehen können und ich euch demnach ein paar Geheimnisse offenbare die mir im Kopf rumgeistern. Ich freue mich auf jedenfalls schon.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

RE: Die Eisernen Schwestern
in Gruppierungen in Vanguard 29.05.2017 12:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |