![]() |
|
Vorstellung - My little Pony Friendship is bullshit "RPG"
RE: Vorstellung - My little Pony Friendship is bullshit "RPG"
in Diskussions und Planungsecke 03.09.2016 02:07von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Bei Celestia ... ich bin nicht besoffen genug dafür ... 20 Minuten später ... Jetzt sollte es gehen ...
Zitat
Es war einmal, im magischen Land Equestria. Dort lebten zwei Schwestern, die gemeinsam regierten und Harmonie über das ganze Land brachten. Die Ältere ließ mit ihren Einhornkräften am frühen Morgen die Sonne aufgehen. Die Jüngere rief zu Beginn der Nacht den Mond hervor. So hielten die Schwestern in ihrem Königreich alles im Gleichgewicht und sorgten für ihre Untertanen, die verschiedenen Ponyarten. Doch im Laufe der Zeit wurde die jüngere Schwester eifersüchtig, denn sie Ponys spielten und genossen den Tag, den ihre Schwester geschaffen hatte und ihre wunderschönen Nächte verschliefen sie. Eines Tages weigerte sich die jüngere Schwester plötzlich den Mond untergehen zu lassen. Die ältere Schwester wollte mit der jüngeren reden. Doch die Verbitterung in ihrem Herzen hatte diese bereits in ein Pferd der Finsternis verwandelt, in Nightmare Moon. Sie drohte ewige Nacht über das Land zu bringen. Nur ungern nutzte die ältere Schwester die mächtigste Magie, die man im Ponyreich kannte, die Elemente der Hamonie. Mit Hilfe der magischen Elemente der Harmonie konnte sie ihre jüngere Schwester besiegen und verbannte sie für alle Zeit auf den Mond. Fort an regierte die ältere Schwester über beides, Sonne und Mond. So konnte sie die Harmonie in Equestria wieder herstellen, die bis zum heutigen Tag währt
-Twilights Geschichtsbuch
"Was für ein schwachsinn... Wer bitte glaubt an solch einen schwachsinn! Celestia will uns doch nur alle gefügig halten, damit wir schön weiter arbeiten. Wir alle sind doch bloß ihre, kleinen Ponies ... Wir sind aber mehr als das! Wir stellen uns gegen den Adel und ihre Machtgier! Ich fordere eine Abschaffung der Monarchie und wahre Freiheit für uns alle!"
Die umstehenden Ponies sahen ihn verwundert an. "Hä? Was sagt den Prinzessin Twilight dazu?"
"Ist er verrückt?"
"Was ein komischer kautz..."
Mehrere Guards versammelten sich um ihn herum "Sir ... kommen sie jetzt mit."
"Nein! Ihr lasst mich nicht verschwinden!"
"Sir sie haben alarmierend hohe Steuerschulden ... Kommen sie jetzt bitte mit uns..."
"Ich zahle doch keine Steuern an das Regime! Seht mit eigenen Augen ihr Ponies von Ponieville! Da unten kommt ihr zum RPG selbst und zur Anmeldung! Nehmt Teil am Kampf für die Freiheit für Equestria!"
Darauf schlug man ihn nieder und er wart nicht mehr gesehen...
Hier geht es zur Anmeldung
Hier geht es zur RPG Diskussion
Hier geht es zum RPG selbst *folgt*
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |