![]() |
|
RE: Vorstellung Fallout-RP
in Diskussions und Planungsecke 07.08.2016 20:30von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte
ROBCO INDUSTRIES EINHITSBETRIEBSSYSTEM
COPYRIGHT 2075-2077 ROBCO INDUSTRIES
-Server 10-
Vault-Tec-Verwaltungssystem
Datensatzdatenbank 923-A
****NETZWERK OFFLINE****
Bitte überprüfen Sie ihre lokale Verbindung
Mit stolz können wir bekanntmachen, dass das Projekt "Schutz im Norden" von unserer Regierung bewilligt worden ist. Die militärische Bedeutung Alaskas ist bei der momentanen Weltsicherheitslage mehr als offensichtlich und der demographische Wandel im Zuge der Rohstoffverknappung machen Alaska zum Idealen Standort für weitere Projekte von Vault-tec. Die Erfolge von Vault-tec wären ohne ihren steten und aufopferungsvollen Einsatz nicht möglich gewesen, weshalb ich ihnen hiermit im Namen der Firmenleitung herzlich danke.

"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli
"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

RE: Vorstellung Fallout-RP
in Diskussions und Planungsecke 08.08.2016 00:00von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte
Dies ist aus organisatorischen gründen der gesamte Planungsthread für das Fallout RP.
Vault-Tec-Verwaltungssystem
Datensatzdatenbank 923-A
Standort Alaska
Landmarkenübersicht
****NETZWERK OFFLINE****
Bitte überprüfen Sie ihre lokale Verbindung
>PR Briefing
Wussten sie dass die Partnerschaft zwischen Vault-Tec und RobCo als eine der erfolgreichsten Zusammenarbeiten in der Geschichte der amerikanischen Industrie gilt?
Vault 152 ist ein Vorzeigeprojekt von "Vault-tec" und "RobCo Industries". Ein gutes Beispiel was unsere Nation leisten kann wenn zwei patriotische Unternehmen Gemeinsam erreichen können.
>Ausrüstungsausgabe
****Fehler****
Es konnte keine Verbindung
mit dem Netzwerk hergestellt
werden.

"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli
"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |