headerimg

RE: Menschen

in Völker in Vanguard 04.07.2016 17:29
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ja Menschen dazu muss mann wohl nicht viel sagen. Dennoch zur Vollständigkeit.schreibe ich sie mal hinein.

Menschen sind die haupt Bewohner des Zentrums. Es gibt eine Vielzahl an Abspaltungen und Kulturen. Einige Sind fähig Magie anzuwenden und an sich sind sie eine sehr Anpassung fähige Rasse. Bestes Beispiel sind die Nords die sich den harten und Eisigen Gefilden des Nordens angepasst haben oder die Nomaden die es unter den Harten Bedingungen der Wüste schaffen nicht nur zu Überleben sondern auch zu Leben. Sie sind nicht so Langlebig wie andere Rassen dennoch schaffen sie es die größten teile der Welt zu Besiedeln. Sie Leben nicht nur in einer Umgebung sondern passen sich jeder Umgebung an.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Völker in Vanguard 04.07.2016 22:42
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Bitte etwas ausarbeiten. Das ist doch etwas sehr schwach ... Denn so müssten auch eine Menge andere Rassen hier stehen

Mfg. Albin

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Völker in Vanguard 04.07.2016 23:43
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

XD wollte das nicht so stehen lassen. War nur ein Scherz wollte mal sehen wer zuerst was sagt. Du hast gewonnen Albin ^^

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen