headerimg

RE: Protos Schutzgott des Imperiums

in Kultur und Religion 08.05.2016 11:22
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Protos ist der Schutzgott des Imperiums und der Menschen. Er ist Bedacht Klug und Mächtig. Er Schützt jene die zu schwach sind dies selbst zu tun und Gilt als Hohe Gottheit. Er Trägt immer zu Schwert und Buch. Zeichen seiner Macht und des Wissens. Sein Haupt ziert ein Ring aus Licht und seine Riesigen Schwingen umschließen all jene denen Schutz Bedarf. Seine Rüstung ist undurchdringlich und Heilig. Ihm Dienen 12 Erz Engel und eine Hundertschaft Schutzengel. zum Schutze der Welt. Es Heißt bevor er zum gott aufgestiegen sei Wanderte er als Mensch Selbst durch die Welt.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kultur und Religion 09.05.2016 20:21
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Kann man dies als die Leit-Religion der Paladine nehmen Mr_Drachenteufel?

nach oben springen

in Kultur und Religion 09.05.2016 22:08
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Als Schutzgott des Imperiums ... Segne ich als SL dies als Hauptreligion, des ZENTRUMS ab, im Norden wird des das Nordische Heidentum sein.
Was jedoch nicht bedeutet, dass dies die einzige Religion ist, welche im Zentrum vertreten ist und außerhalb des Zentrums, hat die Religion entsprechend weniger macht.

~Albin

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen