in Kultur und Religion
08.05.2016 11:22
von
Mr_Drachenteufel
• Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Protos ist der Schutzgott des Imperiums und der Menschen. Er ist Bedacht Klug und Mächtig. Er Schützt jene die zu schwach sind dies selbst zu tun und Gilt als Hohe Gottheit. Er Trägt immer zu Schwert und Buch. Zeichen seiner Macht und des Wissens. Sein Haupt ziert ein Ring aus Licht und seine Riesigen Schwingen umschließen all jene denen Schutz Bedarf. Seine Rüstung ist undurchdringlich und Heilig. Ihm Dienen 12 Erz Engel und eine Hundertschaft Schutzengel. zum Schutze der Welt. Es Heißt bevor er zum gott aufgestiegen sei Wanderte er als Mensch Selbst durch die Welt.
in Kultur und Religion
09.05.2016 22:08
von
AlbinEinherjar
• Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Als Schutzgott des Imperiums ... Segne ich als SL dies als Hauptreligion, des ZENTRUMS ab, im Norden wird des das Nordische Heidentum sein. Was jedoch nicht bedeutet, dass dies die einzige Religion ist, welche im Zentrum vertreten ist und außerhalb des Zentrums, hat die Religion entsprechend weniger macht.
~Albin
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel