![]() |
|
Bekanntmachung des Forums!
RE: Bekanntmachung des Forums!
in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 19.01.2015 17:50von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Hallo Liebe Schreib Kollegen,
wir wachsen langsam wie ich bemerkte doch um eine schöne Schreib Harmonie rein zu bekommen, brauchen wir mehr User!
Warum?:
- Dieses Forum ist eine kostenlose Website die uns gesponsert wird, das bedeutet allerdings auch das sie schwer zu finden ist über Google etc.
Was sollen wir tun?:
- Sofern ihr eine Seite kennt auf der Ihr angemeldet seit (andere RPG Seite, Bekannte Seiten, Facebook etc.) postet dort dieses Forum oder fragt Freunde, sofern diese gerne Schreiben, ob sie mit dazu kommen wollen.
Was haben wir davon?:
- Eine größere Reichweite, das heißt auch mehr Leute die mitschreiben!
- das wichtigste vor allem mehr Spaß!
- was ist euch Lieber? ewig nur mit 2-3 Leuten zu schreiben oder mit mehreren die interessante, abwechslungsreiche Chars machen?
Also ich würde mich riesig freuen!
Sofern IHR Ideen habt wo, wie, was wir machen können, postet es hier in diesem Thema als Antwort!
Danke!
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 19.01.2015 17:52von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 23.01.2015 17:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |