headerimg

RE: Besondere Infizierte

in Nachrichten und Informationen 16.03.2016 19:18
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Die Mutation eines infizierten, verläuft in in der Regel so recht simpel. Er wird infiziert, wird krank und stirbt um dann als Fleifressende Hülle seiner selbst wieder auf zu erstehen
In seltenen Fällen, ca. 1 von 100, mutiert dieser Infizierte jedoch und nimmt besondere Außmaße an, wie extreme Stärke, Geschwindigkeit oder ähnliches.

(Ihr dürft hier gerne eure eigenen "Sonderfälle" posten, nachdem ich oder ein eventuell ernannter Moderator, diesen abgesegnet haben, dazu ein kleiner Bogen)

Name : (wie ihn die Überlebenden nennen)

Besonderheit : (Welche Fähigkeit hat der Infizierte)

Vorraussetzung : (In welchem Zustand muss der Infizierte sein als er mutierte? Bspw. Kettenraucher, Schwanger, Bodybuilder)

Beschreibung des Vorgehens : (Wie Jagd der Infizierte seine Beute? Lauert er ihnen auf, ruft Horden an Infizierten o.ä.)

Name : Infizierter "Zombie" "Beißer" "Walker" "Matschkopf"

Besonderheit : Keine

Vorraussetzung : Intaktes Gehirn

Beschreibung des Vorgehens : Tritt oft in Gruppen auf und ist in solchen gefährlich, alleine jedoch schwach.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

RE: Besondere Infizierte

in Nachrichten und Informationen 16.03.2016 19:58
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Name: 4-Beiniger "4(four)leg"

Besonderheiten: Es ist ein Hundezombie

Voraussetzung: Intaktes Gehirn, Hund

Beschreibung des Vorgehens: treten sowohl einzeln als auch in Rudeln von bis zu 7 Tieren auf. Alleine sind sie weniger Gefährlich als im Rudel. Können durch Geheul andere Zombies auf einem aufmerksam machen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen