![]() |
|
Diskussion
RE: Diskussion
in Reset des Spiels 20.12.2015 21:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hier Diskutiert ihr über ein Reset des Spiels die Auswirkung wären folgende
Das RPG wird auf 0 gesetzt. Nichts ist passiert, die Geschichte wird NEU geschrieben und wir befinden uns etwa 100 Jahre, vor der aktuellen Zeit
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Reset des Spiels 21.12.2015 12:33von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Reset des Spiels 21.12.2015 17:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Reset des Spiels 23.12.2015 21:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das die Abstimmung eindeutig ist. Ich finde es jetzt blödsinnig noch im "alten" Vanguard zu schreiben und wollte fragen ob es Möglich ist die Abstimmung zu beenden. Also früher zu beenden damit wir schreiben können. Ich habe unglaublich lust in Vanguard zu schreiben und wieder durchzustarten. Bis zum 01. zu warten fände ich irgendwie Blöd. Wen es nicht möglich ist muss ich mich eben Gedulden.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Reset des Spiels 23.12.2015 23:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Bleibt gesund

in Reset des Spiels 26.12.2015 20:07von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
So ich habe nun auch abgestimmt und möchte meine Meinung auch Begründen.
Das Vanguard wie wir es bisher hatten baute auf einem anderen Vanguard auf, an dem die Gründungsmitglieder dieses Forums aktiv beteiligt waren. Es war schön und hat die Welt Vanguards maßgeblich beeinträchtigt und geformt. Doch darin, liegt das Problem.
Viele Neueinsteiger haben Probleme damit, diese geschaffene Welt zu verstehen und sich dort einzufinden. Ich sage zwar immer "dein Charakter, kann ja auch nicht alles wissen. Woher auch?" Doch schreckt es immer noch viele ab.
Meiner Meinung nach, liegt eines der größten Probleme darin, dass sie Welt nicht mehr wirklich von allen Spielern entwickelt und entdeckt wird, denn es liegt eine Karte vor (die wir eigentlich gar nicht nutzen dürften)und viele Führungspersonen wurden von den selben Spielern gespielt.
Was ich jedoch als Hauptproblem sehe ...
Wichtige Personen, hörten mitten drin auf zu schreiben! Personen mit hohen Rollen wodurch es an anderen Spielern hängen blieb, diese Rollen zu besetzen und die Geschichte zu erhalten, tja wir sahen ja zu was es führte. Stillstand in der Haupt Geschichte, von den Nebenrollen die liegen blieben und so die Motivation für Spieler nahmen, fange ich mal gar nicht an.
Hauptsächlich war es die "Ich habe die letzten 5 Seiten nicht gelesen, jetzt habe ich keinen Bock mehr" Mentalität, denn wenn wir ehrlich sind, ist jeder Faul und hat keinen Bock 5 oder mehr seiten zu lesen. Aber wo liegt dann die Schwierigkeit neu anzusetzen? Zur not mal einen post zu editieren?
Aber egal ... Ich würde lieber mit Nein stimmen, aber die Story hat sich zu sehr fest gefahren als dass ein Reset der Welt dies richten könnte.
Falls es einigen nicht klar ist, Reset = Nichts von alledem ist passiert, nichts vom alten oder neuem Vanguard und die Orte werden teils neu interpretiert. Ich werde mich heute dahinter klemmen mit der Karte und Kurzbeschreibungen machen für die Jeweiligen Fraktionen/Orte. Der Rest liegt dann an euch.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |