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Die Paladine von Angels Rise
RE: Die Paladine von Angels Rise
in Charakter Beschreibungen 07.10.2015 19:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Name : Gloria Palatinus
Alter : 24
Rasse : Mensch
Geschlecht : Weiblich
Fähigkeiten : Harte Körperliche und Geistige Ausbildung, Meditation
Meditation (dauert mindestens 6 Stunden um einen Effekt zu erzielen, Effekte sind aufspüren von Magie in der Umgebung, Regenration und Heilung)
Weihen ist eine unterart der Meditation, während der Meditation werden Gebete gesprochen und so versucht den Segen der Göttin zu erlangen, um eine Waffe oder Rüstung zu weihen, werden i.d.R. 144 Stunden Meditation benötigt.)
Zauber : Bann und Störmagie, da die Paladine hauptsächlich gegen Magier und magisch begabte Wesen eingesetzt werden, nutzen Paladine Zauber um die Magie ihrer Gegner zu unterdrücken.
Heilzauber ist ein grundlegender Zauber der Paladine um leichte Verletzungen und Krankheiten zu heilen.
Lichtkugel, die Lichtkugel ist ein Zauber um dem Zaubernden seine Arbeit in der Nacht/Dunkelheit zu erleichtern, die Steigerung ist das heillige Licht welches Untote verbrennt.
Steinmagie : Ähnlich wie Albin, ist sie in der Lage Stein zu kontrollieren und so wege zu Blockieren oder einen Hagel aus spitzen Stein auf ihren Gegner regnen zu lassen.
Geschichte : Als 2. geborene ihres Namens, wuchs sie in Terriana auf, als sie alt genug war begann sie ihr Studium zum Paladin wo sie an ihre geistigen und körperlichen grenzen geführt wurde, doch mit Glaube und Wille kämpfte sie sich durch und wurde zum Paladin ernannt.
Mit den Jahren, arbeiteten sich sie und ihr Bruder zur Leitung der Angels Riser Unterkunft, in der sie als Stellvertreterin Dienst tut.
Aussehen : rot-braunes welliges Haar, große braune Augen, Sommersprossen, Tätowierung am linken Arm (sieht aus wie Efeu was am Arm vom Ellebogen aufwärts wächst) 1.79m groß
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

RE: Die Paladine von Angels Rise
in Charakter Beschreibungen 07.10.2015 22:52von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Name: Richard Palatinus.
Alter: 24
Rasse: Mensch
Geschelcht: Männlich
Aussehen: Richard hat kurze blonde Haare und blaue Augen. Er ist 1,87 groß. Richard kämpft mit einem geweihten Einhand-Paladinschwert. Und einer Paladinrüstung mit einer purpurnen Kapuze.
Eigenschaften: Richard wurde in Terriana geboren zusammen mit seiner paar minuten jüngeren Schwester. Er wurde in eine Familie Terrianas geboren die schon seit zwei Generationen Paladine beherbergt. Er und seine Schwester waren wie hingerissen von diesen Tun was diese großgeratenen Männer und Frauen vollbrachten. Eines Tages schrieben sie sich am gleichen Tag ein und wurden Ausgebildet in den lehren der Göttin (Name(wird noch bearbeitet)) und den Kampf mit Schwert und Magie. Richard ist ein Vollmagier wie seine Schwester, doch er vefügt über eine hohe Affinität Richtung Luft Magie dieser er auch nachgeht. Er ist natürlich auch über die Magischen Rituale und Sprüche der Paladine unterrichtet. Er ist zur Zeit stellvertreter des Leitenden Paladin in Angels Rise.
Persönlichkeit: Richard war immer ein guter Sohn und Bruder, er und seine Schwester passen immer aufeinander auf, er ist dennoch sehr ernst und Fromm. Richard ist als harte Anführer bekannt unter seinen Männern und Frauen, aber dies ist auch nötig.
Zauber:
Grundzauber:
Essen reinigen: Befreit Lebensmittel von jeglichen Bakterien und Krankheiten. (Wenn sie auf den Boden gefallen sind oder sowas. Klapt aber nicht bei verdorbenen oder vergifteten Essen oder tränken.)
Kerzenschein: Eine kleine Lichtkugel die dem Zaubernden folgt und über ihm schwebt.(Diese besteht nur aus Licht energie, sie kann niemanden Schaden, aber Blenden wenn man es richtig macht.)
Katzenaugen: Der Zaubernde sieht durch eine Art Lilernen Film. Und kann besser sehen im Dunklen, da seine Pupillen besser das Licht fangen können. In vollkommener Dunkelheit wo kein Licht vorhanden ist. Kann der Zaubernde aber auch nichts sehen. Der Zaubernde wird auch von helleren Lichtern geblendet, wie Fakelschein in direkter nähe wo er hineinsieht. Deswegen kann man nicht empfehlen diesen Zauber bei tag am offennen Himmel zu benutzen.
Magie erkennen: Der Zaubernde, sieht Magische Wesen auf eine entfernung wie es seine Augen hergeben. Und kann nur sie auf 50 Metern spühren. Er sieht und spürt die Magische Aura sehr genau. Wenn er einen sehen kann, wird auch durch eine Hellen Blauen Schimmer, wpmit mann die Stärke der Magischen begabung festgestellen kann.
Heilzauber:
Leichte wunden schließen: Dieser Zauber stillt in wenigen Sekunden leichte Blutungen. Er lässt direkt das Blut an den Wundstellen gerinnen.
Paladinzauber:
Heiliges Licht: Genau wie der Spruch Lichtkugel. Nur das dieser Zauber Dämonen blendet, oder Dämonische Wesen die zu nahe in dessen Schein kommen, sofort in Flammen aufgehen läst und Dämonen verbrennungen zufügt. Kann auch auf geweihte Schwerter gelegt werden. Hat aber weiterhin den brennenden nur effeckt gegenüber Dämonischen Wesen.(Kann nicht geworfen werden, der Träger muss auf das Ziel zugehen).
Heiliges Schwert: Lässt normale Schwerter mit halber wirkung eines geweihten Schwertes zuschlagen. Wobei jeder schlag den Zaubernden Magie kostet.
Austreibung: Dieser Zauber ist eher ein Ritual. Der Zaubernde braucht ein Amulett der Paladine, wo ein Starker Bannbruch drin versiegelt ist. Und legt ihn auf die Dämonen-verdorbene Stelle. Und muss für drei Stunden, sich mit drei anderen Paladinen darauf Konzentrieren. Nach dem Ritual ist diese Stelle wieder gereinigt.(Voll Magier sind nur leicht erschöpft. Halb Magier sind sehr erschöpft. Viertel Magier fallen fast um vor erschöpfung.)
Magie Bannen: Ein Schild der sogar Starke Magie abhält. Diesen Schild kann man nur durch eine etwas bleichere änderung der Farbe in der Luft erkennen. Mächtige Zauber würden noch durchbrechen. Der Zaubernde kann währendessen oder andere hinter diesem. Können keine Zauber wirken.
Geist der Paladine: Der Zaubernde, wird von allen seiner verstorbenen Brüder erfüllt. Er weiß jeden Zauber seiner vor ihm gefallenen Kameraden, er kann sie mit so großer Stärke aussführen, das es sogar den Mächtigsten Zauberen heutzutage. Schwierigkeiten bereiten kann. Dieser Zauber sollte aber nur im äußersten notafall benutzt werden. Denn den, die Kraft die den Zaubernden erfüllt, ist so Stark, das es den Zaubernden völlig zereist. Und dessen Seele, tief im (Naja, wie die Zwischenwelt vom Jenseitz, und dem Reich von Vanguard gennant wird. Also das reich der Zaubernden, dort wo sich mächtige Magier treffen, und ungestört oder weite distanzen in der Welt von Vanguard zu überbrüchen, reden können.) gefangen ist. Auch wenn es ein paar Gerüchte gab, das manche auch zurückgeholt wurden in die Welt von Vanguard. Der Zauber wirkt sich auf die umstehenden so aus, das es so aussieht das der Zaubernder schnell altert.
Luftzauber:
Stoß: Der Zaubernde sammelt Luft gemischt mit reiner Magie in der Hand. Dieser kann dann auf ein Ziel geschleuderrt werden. Dieser Zauber hat eine reichweite von drei Metern und einen Durchmesser von zwei Metern.
Druckwelle: Der Zaubernde sammelt Luft gemischt mit reiner Magie in der Hand. Bei diesen Zauber muss sich aber der Zaubernde sehr konzentrieren, den deiser art von Zauber würden einen umwerfen wenn man diesen nur in die Luft aushalten würde, dieser Zauber wird auf den Boden angewandt und erzeugt eine Druckwelle um den Zaubernden herum und stößt alle mit der ähnlichen stärke des Zauber *Stoß* weg.
Luft-Strom: Der Zaubernde sammelt Luft gemischt mit reiner Magie in der Hand. Darauf formt er mit seiner Hand ein Loch und hält die gesammelte Luft und reine Magie in zwischen den Fingern des Mittel und den kleinen Finger. Darauf pustet man durch das Loch erzeugt von Daumen udn Zeige-Finger und öffnet die Finger dahinter und pustet einen Strom aus Luft auf den Gegner. Dieser Zauber hat eine Länge von fünf Metern und einen Streudarius von drei Metern. Den meisten kommt dieser Zauber auch so vor wie ein senkrechter Tornado.
Luft-Sichel: Der Zaubernde sammelt reine Magie und Luft auf den Armen, dies isst äußerst schwer da man sich auf eine größere Fläche konzentrieren muss. Wenn der anwender den Zauber richtig werfen möchte, muss er seinen Arm oder Arme ruckartig nach vorne schnellen lassen. Er muss aber darauf achten das er es im richtigen Moment vollführt, wenn man zu früh die Magische kraft losreist vom Körper löst es sich auf unmittelbar, zu spät und der Zauber fliegt undifiniert nach vorne. Erst wenn man die aufgeladene Magie nicht mehr auf den Oberarm oder Ellbogen fühlt, dann ist es Zeit diesen loszureißen. Darauf fliegt dann eine bis zu einandhalb Meter lange Sichel auf das Ziel.
Luftschwert: Der Zaubernde muss sich wirklich konzentrieren bei deisem Spruch, er muss sich völlig auf seine Klinge konzentrieren bis dies möglich ist, dieser Zauber ist gleichzusetzen mit dem Zauber Luft-Sichel, nur das man diese in einer schnelleren Schlagfolge nach seinem Zeil schleudern kann. Nur das dieses viel schwerer ist da man die Magie nicht auf sich sonder einen Leblosen Gegenstand wirken muss und das im perfekten angepassten moment.

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