in Charakter Beschreibungen
10.09.2015 15:49
von
AlbinEinherjar
• Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Name : Was tut das eigentlich zur Sache? Aber na gut ... Fillis Tenerbarum nennt man mich.
Rasse : Einige sterbliche nennen mich einen Gott
Aussehen : Für gewöhnlich trage ich einen brauen Anzug, mein Haar ist grau und ich trage einen Kinnbart, es beruhigt mich ihm bei denken zu streicheln.
Alter : *er schnipst und wechselt die Forn zu einer Frau* So etwas fragt man eine Lady nicht *nach einem weiteren Schnippen ist er wieder in seine alte Form*
Charakter : Nach einem weiteren Schnipsen erschien ein Glas Wein in seiner Hand. "Ich lache gerne ... Trinke gerne Wein und Tee und finde Chaos einfach wunderschönen!" Fillis schnippte und es schien als wäre die Schwerkraft um ihn herum ausgesetzt. "Was das schnippen soll? Nun ... Es ist unnötig, aber es hat Stil und untermalt die Dramatik." Schnip und die Schwerkraft setzt wieder ein. "Genug fragen... Ich bin weg." Fillis schnippte und verschwand durch ein plötzlich aufgetauchtes Portal. Wohin es ging? Sagen wir es so ... In eine Welt in der jetzt Chaos herrschen wird.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel