![]() |
|
Eija DeWit. Die Monsterjägerin aus dem Norden.
RE: Eija DeWit. Die Monsterjägerin aus dem Norden.
in Charakter Beschreibungen 31.08.2015 23:54von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Name: Eija DeWit
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Aussehen: Eija hat rot-weiße Haare mit weißen Strähnen, die ihr zu den Schultern gehen, sie sind meistens gebunden. Sie hat Blaugrüne Augen und ist 1,75 groß mit Sommersproßen . Eija macht eine magere Figur eher zur Zeit. Eija trägt eine Lederüstung mit Metallplatten an den Knien und Ellbogen. Dazu trägt sie aber dann noch ihr Merkmal, ein Silberschwert als Anderthalbhänder.
Eigenschaften: Eija wurde in einem Dorf, nähe Eichenfurt geboren. Eija ist eine art Magierin, die mit einem Schwert kämpft, fast wie ein Paladin. Nur mit dem unterschied, das sie keine Geweihte Waffe besitz, sondern ein Silberschwert. Eija ist eine Monterjägerin nämlich, aber noch nicht ganz, da ihre Ausbildung zwar schon von sieben Jahren begann, hat sie immer noch viel zu lernen. Dazu hat sie auch ein Stigma wie ihr rot-weißes Haar, die sie Magisch gezeichnet hat.
Persönlichkeit: Eija war eigentlich sehr verschlossen zu anderen, weil ihre Eltern früh gestorben sind nach ihrer Geburt, es war in einem Feuer. Sie wurde meistens von den anderen Kindern gehänselt wegen ihrer Haare. Es fing an für sie besser zu werden, als sie eine Gruppe Monsterjäger traf die sie aufnahmen mit sieben Jahren, als sie bemerkten das sie eine Vollmagierin war, die leider nicht gefördert wurde, sie zeigten ihr das Monsterjäger Wissen, um ihr ein Tagewerk beizubringen das mehr Sinn machte als Felder zu Pflügen, also für eine Vollmagierin. Sie zeigten ihr, wie man Tränke braute um im dunkeln sehen zu können oder andere Tränke dieser Art. Ihr wurde auch beigebracht, mit dem neuen Schwarzpulver Bomben zu bauen die entweder Nebel, grelles Licht oder eine Stichflamme erzeugte um andere Lebewesen in Brand zu setzen. Aber das wichtigste für einen Monsterjäger war es den Schwertkampf mit einem Silberschwert zu erlernen. Eija ist zwar noch nicht eine gut Monsterjägerin, aber sie verbessert sich wo sie nur kann, und lernt scnell. Leider weiß sie gerade nicht wo ihre Freunde, oder eher ihre Familie ist die sie großgezogen hatte, abgeblieben war.
Zauber:
Eija's Stigma:
Finte: Dieser Zauber ist eher wie ein Teleport Zauber. Nur für kürzere Distanzen aber fast genauso schwer zu lernen wie der Teleport Zauber. Mit diesen Zauber kann man Distanzen von 5 Metern oder kürzer Zurücklegen.
Wie Eija diesen Zauber gerade benutzen kann: Eija hatte das Wissen über diesen Zauber schon von Geburt an in sich durch ihr Magisches Stigma. Sie kann es nicht kontrollieren diesen Zauber einzusetzen mit ihrer mangelnden Übung diesen kontrollieren zu wollen. Sie benutz diesen Zauber eher aus Instinkt wie in Momenten, wo vollkommene Todesangst herscht oder in trance.
Grundzauber: Essen reinigen: Befreit Lebensmittel von jeglichen Bakterien und Krankheiten. (Wenn sie auf den Boden gefallen sind oder sowas. Klapt aber nicht bei verdorbenen oder vergifteten Essen oder tränken.)
Kerzenschein: Eine kleine Lichtkugel die dem Zaubernden folgt und über ihm schwebt.(Diese besteht nur aus Licht energie, sie kann niemanden Schaden, aber Blenden wenn man es richtig macht.)
Katzenaugen: Der Zaubernde sieht durch eine Art Lilernen Film. Und kann besser sehen im Dunklen, da seine Pupillen besser das Licht fangen können. In vollkommener Dunkelheit wo kein Licht vorhanden ist. Kann der Zaubernde aber auch nichts sehen. Der Zaubernde wird auch von helleren Lichtern geblendet, wie Fakelschein in direkter nähe wo er hineinsieht. Deswegen kann man nicht empfehlen diesen Zauber bei tag am offennen Himmel zu benutzen.
Magie erkennen: Der Zaubernde, sieht Magische Wesen auf eine entfernung wie es seine Augen hergeben. Und kann nur sie auf 50 Metern spühren. Er sieht und spürt die Magische Aura sehr genau. Wenn er einen sehen kann, wird auch durch eine Hellen Blauen Schimmer, wpmit mann die Stärke der Magischen begabung festgestellen kann.
Heilzauber:
Leichte wunden schließen: Dieser Zauber stillt in wenigen Sekunden leichte Blutungen. Er lässt direkt das Blut an den Wundstellen gerinnen.
Luft-Zauber:
Stoß: Der Zaubernde sammelt Luft mit gemischt mit reiner Magie in der Hand. Dieser kann dann auf ein Ziel geschleuderrt werden. Dieser Zauber hat eine reichweite von drei Metern und einen Durchmesser von zwei Metern.
Feuer-Zauberr:
Glut: Der Zauberne sammelt in seiner Hand, reine Magie die er zu Feuer umwandet, wenn er die kompression freiläst. Nach dem freilassen der Magie, fliegen dem Gegner große Funken entgegen, die sogar das Fell von einem Wolf direkt entzünden könnten. Der Zauber hat eine reichweite von drei Metern und einen durchmesser von zwei Metern.
Schutz-Zauber:
Kuppel: Eine Kupel aus Magie wird über den aubernden gewirkt, diese Kuppel ist nur ein dünner Film der die meisten Schläge und Zauber abhalten kann. Doch nach zwei bis fünf treffern zerbricht er sehr leicht. Die Stärke dieses Zaubers ist davon abhänhig wie Stark der Zaubernde ist, seine Magie zu kontrollieren.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |